1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unlöschbare Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von michail_2, 31.08.2011.

  1. michail_2, 31.08.2011 #1
    michail_2

    michail_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hallo zusamen,

    hab Desire S gekauft und bin eigentlich davon begeistert, gibt es allerdings ein Punkt, was mich bisschen stört.

    Habe via Bluetooth mir selber ein Lied verschickt und da ich damals noch nicht wusste, wo die Benachrichigungen sind, konnte ich von Desire keine "Akzeptieren" anklicken und die Übertragung abgebrochen. Später habe ich verstanden, dass man den Benachrichtigungsfeld von oben nach unten ziehen muss und die Datei noch mal verschick und ordentlich empfangen. Nun habe ich aber im oberen linken Feld ein Zeichen über die Bluetooth-Übertragung. Diese kann ich nicht löschen, wenn ich drauf klicke, kann ich den Empfang von der Datei akzeptieren oder ablehnen, aber egal was ich drücke, die Benachrichtigung blebt.

    Weiss einer wie ich es löschen kann?
     
  2. Archangel, 01.09.2011 #2
    Archangel

    Archangel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Probier es mal mit Handy abschalten und wieder anschalten.
     
  3. michail_2, 01.09.2011 #3
    michail_2

    michail_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    hab schon mehrmals.....funktioniert aber nicht
     
  4. PaterGerd, 01.09.2011 #4
    PaterGerd

    PaterGerd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    08.12.2010
    In der recovery evtl den handy cache löschen?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. michail_2, 01.09.2011 #5
    michail_2

    michail_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    kannst bitte genau erklären wie ich dahin (zum cache) komme?
     
  6. michail_2, 03.09.2011 #6
    michail_2

    michail_2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    hm....kann oder will mir keiner helfen?:(
     
  7. old.splatterhand, 03.09.2011 #7
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Da du wohl nicht weißt, was das Recovery ist, hast du es wohl nicht installiert, somit wahrscheinlich auch kein Root und du bist auch nicht S-Off.
    Lauter Fachbegiffe mit denen du nichts anfangen kannst?
    Dann schau hier rein:

    Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de
     

Diese Seite empfehlen