Unlöschbare Benachrichtigung

M

michail_2

Neues Mitglied
0
Hallo zusamen,

hab Desire S gekauft und bin eigentlich davon begeistert, gibt es allerdings ein Punkt, was mich bisschen stört.

Habe via Bluetooth mir selber ein Lied verschickt und da ich damals noch nicht wusste, wo die Benachrichigungen sind, konnte ich von Desire keine "Akzeptieren" anklicken und die Übertragung abgebrochen. Später habe ich verstanden, dass man den Benachrichtigungsfeld von oben nach unten ziehen muss und die Datei noch mal verschick und ordentlich empfangen. Nun habe ich aber im oberen linken Feld ein Zeichen über die Bluetooth-Übertragung. Diese kann ich nicht löschen, wenn ich drauf klicke, kann ich den Empfang von der Datei akzeptieren oder ablehnen, aber egal was ich drücke, die Benachrichtigung blebt.

Weiss einer wie ich es löschen kann?
 
Probier es mal mit Handy abschalten und wieder anschalten.
 
hab schon mehrmals.....funktioniert aber nicht
 
In der recovery evtl den handy cache löschen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
kannst bitte genau erklären wie ich dahin (zum cache) komme?
 
hm....kann oder will mir keiner helfen?:(
 
Da du wohl nicht weißt, was das Recovery ist, hast du es wohl nicht installiert, somit wahrscheinlich auch kein Root und du bist auch nicht S-Off.
Lauter Fachbegiffe mit denen du nichts anfangen kannst?
Dann schau hier rein:

Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
3.331
Twenom
T
T
  • Terabyte2000
Antworten
0
Aufrufe
1.194
Terabyte2000
T
B
Antworten
0
Aufrufe
808
bull_2004
B
Zurück
Oben Unten