unlöschbare SMS?

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Folgendes Problem:

ich habe zu einer Anmeldebestätigung mir eine SMS auf den Stein schicken lassen. Aus irgend einem Grund kann ich miri diese jedoch nicht im Posteingang anzeigen lassen. Sie ist nur im "Newsfeed" sichtbar. Dort konnte ich auch mal zumindest die vierstellige Ziffernfolge für die Anmeldung ablesen ;-)
Wenn ich jetzt allerdings die Nachricht antippe, lande ich bei einer leeren SMS(?).
Wäre ja alles kein Problem, wenn nicht bei jeder neuen SMS, die ich bekomme, im Newsfeed steht: "2 neue Nachrichten". Davon kann ich allerdings nur eine auswählen, die Anmelde-SMS ist noch immer ungelesen im Feed. Es hilft nur ein manuelles Löschen der Meldung.. Bis zur nächsten SMS.

Weiss da jemand was dagegen?

Danke!
 
Hast du es mal mit einem Reset versucht? Ist halt auch nur ein Computer und manchmal hilft das.
 
einen hardreset deswegen?

kann ja nicht unser ernst sein, dass wir wegen jedem minischeiss einen hardreset machen. ich setz meinen rechner ja auch nicht wegen eines kleinen problems komplett neu auf...
 
Nein natürlich nicht, aber hier scheint es ja ein Softwareproblem zu sein, was sich evtl. über einen Neustart beheben lässt?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
4.099
TimeTurn
TimeTurn
G
Antworten
4
Aufrufe
2.022
C3N
C3N
D
  • David750
Antworten
4
Aufrufe
2.705
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten