Unlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

_fiCi_

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute :)

Wollte mal fragen ob bzw wie ein Unlook funktioniert.

Hatte vor Kurzem noch ein iPhone und bin jetzt aufs LGOS umgestiegen^^

Gibts vl eine Anleitung die sogar idioten verstehen ? Wäre toll wenns eine geben würde.


VIELEN DANK !! =)




euer Albert:)
 
Was genau soll ungelockt werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich komme aus Österreich und mein Handy Provider heißt Drei - und ich möchte aber meine A1 Sim verwenden.

Wäre das möglich ? ( Beim iPhone wars ein Kinderspiel)
 
Er meint wahrscheinlich root um ein custom rom zu flashen. Oder er meintbsowas wie ein Jailbreak. Sowas gibts nicht für Android. Man kann auch Fremdsoftware installieren indem man den Haken dafür in den Einstellungen setzt. Am besten du liest dich erstmal bißchen ein ;)
 
nein meint er nicht xD

einen simlook entfernen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich glaub da kann dir hier nicht geholfen werden weil soetwas nicht erlaubt ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten