1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unnormale Bildschirmreaktion beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Olympos, 18.07.2011.

  1. Olympos, 18.07.2011 #1
    Olympos

    Olympos Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Manchmal reagiert mein Bildschirm komisch. Es geht an und aus beim Berühren.
    Immer wenn ich telefoniere und dann die Home-Taste berühre um was anderes dabei zu machen, reagiert das SGS so. Reicht die RAM nicht?


    Danke.

    Mfg
     
  2. frank_m, 18.07.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich verstehe kein Wort. Berührst du den Bildschirm oder die Home-Taste? Und beim Telefonieren? Da hältst du dir das SGS ja ans Ohr und der Näherungssensor wird aktiv. Also geht der Bildschirm aus, das ist normal.
     
  3. Olympos, 18.07.2011 #3
    Olympos

    Olympos Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Ich telefoniere, möchte nun eine SMS lesen. Drücke die Home Taste, kehre auf den Startbildschirm zurück, die Leiste oben ist nun grün. Bei jedem weiteren Touch des Displays schaltet das D
    isplay an und aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.2011
  4. frank_m, 19.07.2011 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich habs grad ausprobiert, das ist bei mir nicht der Fall. Nach drücken der Home Taste kann ich das Gerät ganz normal bedienen.
    Die Statusleiste wird tatsächlich grün, das ist mir vorher nie aufgefallen.
     
    Olympos bedankt sich.

Diese Seite empfehlen