Unnormale Bildschirmreaktion beim Telefonieren

Olympos

Olympos

Neues Mitglied
0
Manchmal reagiert mein Bildschirm komisch. Es geht an und aus beim Berühren.
Immer wenn ich telefoniere und dann die Home-Taste berühre um was anderes dabei zu machen, reagiert das SGS so. Reicht die RAM nicht?


Danke.

Mfg
 
Ich verstehe kein Wort. Berührst du den Bildschirm oder die Home-Taste? Und beim Telefonieren? Da hältst du dir das SGS ja ans Ohr und der Näherungssensor wird aktiv. Also geht der Bildschirm aus, das ist normal.
 
Ich telefoniere, möchte nun eine SMS lesen. Drücke die Home Taste, kehre auf den Startbildschirm zurück, die Leiste oben ist nun grün. Bei jedem weiteren Touch des Displays schaltet das D
isplay an und aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs grad ausprobiert, das ist bei mir nicht der Fall. Nach drücken der Home Taste kann ich das Gerät ganz normal bedienen.
Die Statusleiste wird tatsächlich grün, das ist mir vorher nie aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olympos

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
F
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Frank64
F
Zurück
Oben Unten