1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

unnütze NEXUS S - CDMA version?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von balmali, 15.07.2011.

  1. balmali, 15.07.2011 #1
    balmali

    balmali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    hallo,
    habe mir leider ohne große vorhergehende Recherche ein Nexus S aus den USA gekauft, es ist nun leider die CDMA version ohne Sim-Card Slot. Gibt es irgendeine Möglichkeit das in D/Ö zu nutzen oder ist es einfach unnütz (wie ich...).

    mfg
     
  2. chenzo, 15.07.2011 #2
    chenzo

    chenzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Da geht leider nix. Verkauf es wieder in die USA.
     
  3. balmali, 15.07.2011 #3
    balmali

    balmali Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    hab ich mir schon gedacht, danke für die rasche antwort!
     

Diese Seite empfehlen