1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. little-snoopy, 15.04.2012 #1
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,ich habe mir Uno Free installiert.Wenn ich das Spiel starte muss ich nochmal etwas runterladen um es zu spielen.Ist das normal?

    LG Snoopy
     
  2. Kelle, 15.04.2012 #2
    Kelle

    Kelle Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das ist bei einigen größeren Spielen durchaus üblich, auch bei "Uno".
     
  3. little-snoopy, 15.04.2012 #3
    little-snoopy

    little-snoopy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Okay,und fallen dann auch keine Extra Kosten an?Ausser die des Mobilfunkanbieters?Muss man es nur einmal downloaden?
     
  4. D.Blues, 15.04.2012 #4
    D.Blues

    D.Blues Fortgeschrittenes Mitglied

    Downloaden musst du es nur einmal.
    Die Kosten werden dir angezeigt, falls welche anfallen.
     
  5. jenso77, 11.07.2012 #5
    jenso77

    jenso77 Android-Experte

    Hi,

    ich habe mir gestern auch UNO geholt allerdings gleich die Kaufversion und finde das Spiel soweit auch klasse.
    Nur muss ich sagen das man kaum eine Chance hat zu gewinnen. So etwas steht auch in den Bewertungen des Spiels aber ich konnte es irgendwie nicht glauben.

    Aber leider musste ich feststellen das es doch so ist. Irgendwie habe ich das Gefühle das teilweise die Regeln umgangen werden und vom Computer gespielt wird wie er es gerne hätte. Der Computer hat verdächtig oft +4 Karten oder auch Richtungswechsel etc.

    Dann dachte ich ich spiele einfach mal Online gegen echte Menschen aber auch da bezweifle ich langsam das immer ein echter Mensch dahinter sitzt.

    Wer von euch hat das Spiel noch und wie zufrieden seit ihr damit???


    Klar muss ich nicht immer gewinnen aber manchmal finde ich das schon suspekt.
     

Diese Seite empfehlen