1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unoffical ClockworkMod v6.0.0.3 Recovery for Marvel

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von czubek, 22.07.2012.

  1. czubek, 22.07.2012 #1
    czubek

    czubek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.07.2012
    wird das einfach über ältere Version installiert ?
    oder muss man da was beachten
    danke !
    aha,
    habe ROM CM9 Alfa 6
     
  2. ONeill, 22.07.2012 #2
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    einfach flashen und dann muss es gehen ;)
     
  3. xDator, 22.07.2012 #3
    xDator

    xDator Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.02.2012
    Moin,

    was ist der vorteil des updates?

    LG xDator
     
  4. ONeill, 22.07.2012 #4
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,996
    Erhaltene Danke:
    5,634
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
  5. Prototyp1981, 22.07.2012 #5
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    Ihr braucht doch nur wie es in meinem Thread zu dieser Recovery beschrieben ist über Fastboot flashen... Dafür habe ich doch auch die ADB Dateien mit zur Verfügung gestellt! Achso und Anleitung ist auch dabei, daher weiß ich jetzt nicht wo das Prob steckt???!!!

    Beste Grüße

    Edit: Diese Sachen bitte das nächste Mal in dem jeweiligen Thread posten, dafür steht der Thread von mir für die CWM Recovery zur Verfügung. Danke schon mal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2012
  6. czubek, 22.07.2012 #6
    czubek

    czubek Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.07.2012
    tut mir leid.
    habe eben dein Tread entdeckt.es ist noch alles unübersichtlich für mich.
    PS
    nach deine Anleitung über fastboot ohne Fehler installiert, trotzdem ist nirgendwo das zum ersehen.
     
    Prototyp1981 bedankt sich.
  7. Prototyp1981, 23.07.2012 #7
    Prototyp1981

    Prototyp1981 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,576
    Erhaltene Danke:
    616
    Registriert seit:
    24.03.2012
    Phone:
    HTC One M8 (2014)

    Hi,

    kein Thema zwecks den Threads. Ich will auch zeitnah einen Sammelthread für meine geposteten Roms erstellen damit man nicht sehr viel rum suchen muss. Hm, das Flashen verlief erfolgreich aber kommst Du dann überhaupt in die Recovery oder startet diese erst gar nicht? Wie sah es mit der Vorgängerversion aus, funktionierte die bei Dir?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen