[Unofficial][7.1.2] Resurrection Remix 5.8.3

P

pappschlumpf

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Ein ausgefeiltes OP spare ich mir :)

Hier findet ihr meinen Unofficial RR build.

[ROM][UNOFFICIAL] [7.1.2] Resurrection Remix 5.8.3 04/20/2017

Mein Freund und Tester Nummer 1 Hen Ry war ja so freundlich für meinen Lineage Build schon einen Thread zu erstellen. Wenns also um Lineage geht, nutzt bitte den anderen Thread. Für RR wird die Update-Frequenz deutlich höher sein, da ich diesen Build selbst nutze.

An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an Hen Ry fürs unermüdliche Testen. Ohne ihn wäre es nicht so schnell fertig gewesen!

Viel Spaß damit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Transaktionscode: 9C1437383T842142D

Vielen Dank für die Arbeit, auch wenn ich mehr auf lineage stehe.[emoji13]
 
vergilbt schrieb:
Transaktionscode: 9C1437383T842142D

Vielen Dank für die Arbeit, auch wenn ich mehr auf lineage stehe.[emoji13]
Danke dir ;-) Ich lass den PC über Nacht einen neuen Lineage Build backen. Natürlich mit den aktuellen Sourcen und den Änderungen am Device.

Mir ist Lineage zu arm an Features. Außerdem ist RR ja praktisch zu 99% Lineage plus ner Menge zusätzlicher Features.
 
Ja, ich stand früher auch auf diese Feature-Nutten [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Mittlerweile für mich, weniger ist mehr...
Aber Dank dir bleibt mein Mi Mix doch noch in meiner Hand. War kurz vor dem abgeben, weil mich MIUI dann doch irgendwann nervte.

Aber back to topic: ist bei dir busybox integriert?
 
Ich nehm mal an, dass RR nicht ohne Root funktioniert oder ?
Hab leider paar Apps von der Arbeit, die sich bei Root immer selber löschen :(
 
Magisk kann "hide SU". Damit mal probiert? Damit kann man einzelne App auswählen, wo root nicht sichtbar sein soll.
 
Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt, da ich mein Samsung S6 Edge nie gerooted hab. Ich schau es mir mal an :)
 
anoraknophobia schrieb:
Hab mich schon ewig nicht mehr damit beschäftigt, da ich mein Samsung S6 Edge nie gerooted hab. Ich schau es mir mal an :)
Natürlich funktioniert das ohne Root. Lad ausm Magisk Thread bei XDA den Uninstaller und schmeiß es runter, falls die Apos schlauer sind als Magisk Hide, was allerdings recht unwahrscheinlich ist. Den Magiskmanager kannst du dann z.B. mit dem TWRP Filemanager oder dem Aroma Filemanager im Recovery löschen. Jeweils direkt nach nem ROM Flash. Pfad /system/app
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
16
Aufrufe
2.520
pappschlumpf
P
Zurück
Oben Unten