[UNOFFICIAL] CyanogenMod 13.0 | LG G5 H850 (International) & H830 (T-Mobile USA)

Ich war heute mit der Bahn unterwegs, hab Musik gehört, bisschen telefoniert und konnte keine Unterschiede festellen. Auch der Lautsprecher funktioniert ohne Probleme.
Einzig was nervig sein kann, ist der Touchscreen-Bug - es kann sein, dass er kurz nicht reagiert, aber da man den Akku rausmachen ist dieses Problem auch ganz schnell behoben (hatte ich heute nur ein mal).
 
Dafür das es eine Inoffizielle Version ist, find ich es eine Klasse Arbeit und würde mich auf eine Offizielle CM14 freuen :)
 
tada!! Version 16.10.3016 ist draußen + patched cam.apk


Bin mittlerweile selbst auf CM geblieben. wollte es eigentlich nur test einrichten, aber nach restore meiner stock rom wollte er plötzlich mein PIN nicht annehmen.. seltsam!
Nun erstmal update flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Patched cam klingt gut, da werd ich mal updaten :D

Edit:

MetaIIica schrieb:
CyanogenMod scheint auf den Zielgeraden zu sein... Beide Cameras funktionieren nun
Ich werde es trotzdem nur als zweitsystem lassen. Bin von cyanogenmod etwas enttäuscht. Trotz snapshot status nur bugs auf meinem optimus g.


Zum update: ich würde auf eine Flashable zip warten. Das ist am bequemsten. OTA Updates werden mit Root ja außer Gefecht gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, neue Version plus cam geflasht/installiert, läuft alles sauber bisher :) war lange nicht mehr so zufrieden :)
 
Lohnt sich das Flashen von CM13 jetzt?
 
Auf jeden Fall...
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Bei einer offiziellen CM Version würde ich mir Gedanken machen, ob denn gerätespezifische Features (Dual-Cam) denn auch implementiert werden. Gibt es da schon von anderen Geräten Erfahrungen oder sogar Richtlinien?
Habe mich beim G4 schon gefragt, ob denn der Laser-Autofokus genutzt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99
Also Cam ist absolut nicht flüssig oder schnell . Aber logcat sagt auch das da noch was fehlt . Wer weiß . Aber gute Frage !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten | MfG JC00P3R
Habe CM13 mal geflasht bin aber mit den Farben von Display Treiber nicht zufrieden. Wirkt alles gelblich. Nach Backup einspielen wird Pin und Fingerabdrücke nicht mehr erkannt. Konnte Gott sei dank die Datei löschen wo es gespeichert ist ohne Datenverlust.
 
Thomasmueller85 schrieb:
. Nach Backup einspielen wird Pin und Fingerabdrücke nicht mehr erkannt. Konnte Gott sei dank die Datei löschen wo es gespeichert ist ohne Datenverlust.

Kannst du bitte verraten wie? Ich hatte das selbe, würde aber gerne zurück auf Stock erstmal wieder.
 
Kann ich dir verraten da man sowieso ein Custom Recovery braucht:

Gehe ins Recovery und öffne das Terminal. Gebe dann das ein:

Code:
rm data/system/*.key

Dann kommst wieder ganz normal rein. Durch den OEM Lock kann der PIN von nicht entsperrten Bootloader nicht gelöscht werden. Diese Methode nur bei den eigenen Gerät benutzen! Keine Haftung von mir oder von sonstigen Personen/Webseiten etc. bei illegaler Nutzung! Falls diese Methode nicht den Regeln von Android Hilfe entspricht bitte diesen Post löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master997 und zheka99
Jemand schon die Version vom 18ten geflasht? Besonderheiten festgestellt?
 
bei der 18.10.2016 war

New H850 build is up! "20161018"
- Fixes the bluetooth issues


Bei mir hängt sich das system leider öfters auf. Hab aber auch viele sachen. Design, xposed, ...

Werde erstmal auf meine Stock wechseln, dank Thomasmueller85 :) Danke Nochmal. Hab zum glück mein Backup noch nicht gelöscht
Obwohl ich gerade mein CM13 so liebevoll design-technisch eingerichtet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasmueller85
Aha :) Naja dann warte ich mal noch mit dem Flashen, Bluetooth nutz ich eh nicht so :)
Bei dem anderen....habe keine hänger oder anderes, läuft alles sauber bisher =) (hab nur anderes Design aber ohne Xposed Nutzung) :)
 
Morgen zusammen,

ich habe vorgestern die neuste Version geflasht. Folgendes ist aufgefallen:

- die Zweite Kamera geht wohl noch nicht, zumindest hab ich das knöpfchen zum Switchen noch nicht gefunden
- nach dem entsperren reagiert das Touch des öfteren nicht. Sperren und wieder entsperren hilft da meist.
- wenn ich jemanden anrufen will, bootet mein Handy neu :-( das ist sehr doof und habe ich vorher hier im Thread auch nicht gelesen.

Gruß Lefix
 
1. hast du patched cam installiert? ( download )
2. sei froh, bei mir geht dann nicht mal das
3. das ist fremd. bei mir war telefonie problemlos möglich


!!Update ist draußen!!
20161020



    • - Switch to CAF RIL
    • - Baseband version unknown fixed
    • - Possible fix for Bluetooth audio
    • - Notification LED fixed
    • - Irregular headphone sound levels fixed
    • - REGRESSION: Charging LED blinks while charging
>Download
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73 und DaBeat0
Gleich mal laden & Flashen =)
 
Also bisher läuft alles recht flüssig. Kameras funzen, Anrufe auch sauber, kein freeze nix :)
 
umso mehr ein grund das neue update zu laden :)

>>20161021
- Improvements to LGDoze
- Fixes to ambient display
- Increased Vibrator intensity
- Update OpenGLES
- Set Dex2oat limits


Finde es schön das die Jungs sich ins zeug legen. Fast täglich Updates mit Verbesserungen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0

Ähnliche Themen

gurbe
Antworten
32
Aufrufe
7.226
zheka99
zheka99
einhuman197
Antworten
6
Aufrufe
2.169
einhuman197
einhuman197
Itachi7
Antworten
3
Aufrufe
1.566
98765
98765
Zurück
Oben Unten