1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unofficial CyanogenMod 7.2 oder auf Jikantaru Euro 1.1 bleiben ?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Wildfire S" wurde erstellt von sphinxkoma, 22.12.2011.

  1. sphinxkoma, 22.12.2011 #1
    sphinxkoma

    sphinxkoma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Seit ein paar Tagen hab ich nun endlich S-OFF auf meinem Wildfire S und Jikantarus Euro 1.1 Rom drauf.

    Nun frag ich mich ob die CyanogenMod 7.2 evtl. besser ist?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1395973

    Wenn ja: Vor und Nachteil

    und

    flash ich das Rom auch einfach übers Custom Recovery?

    Kann mir jemand einen Tip geben welches Tutorial ich nehmen sollte wenn das CyangenMod 7.2 in Frage kommen würde (Vorteile?)

    Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2011
  2. Schnello, 22.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Teste es doch einfach. Mit einem Backup und Restore bist du in 5 min wieder zurück.
    ROMs werden immer gleich geflasht (inkl. Full wipe) außer der Dev gibt was anderes an.
     
  3. helgemania, 03.01.2012 #3
    helgemania

    helgemania Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Und hast du CyanogenMod 7.2 getestet?

    Bei mir läuft 7.2 fast ohne Probleme. Nach er Installation der Google Apps geht das Google Widget nicht mehr?!

    Leistung bei 600 Mhz: fast 1000 Punkte in Quadrant Score

    Leistung mit 787 Mhz: um die 1230 Punkte

    Bei 806 Mhz hängt er sich auf.

    Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine SD Karte so formatiere, dass sich auch 100% angezeigt wird?
     
  4. Schnello, 03.01.2012 #4
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie meinst du das?
     
  5. helgemania, 03.01.2012 #5
    helgemania

    helgemania Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich hab das Problem gefunden:Die 2 Gigabyte große SD Karte ist in eine Fat32 und eine Ext3 Partion aufgeteilt. Daher wurden wohl auch immer nur ca. 500 MB als 'Frei' angezeigt.


    Ich habe aber den CyanogenMod 7.2 wieder runtergeworfen, weil ich die Bedienung schrecklich finde.

    Außerdem funktioniert die Synchronisation mit Facebook nicht.

    Und wenn man die Kamera mit Blitz nutzt, dann hängt sich CyanogenMod 7.2 bei mir auf. Aber an dem Problem wird gearbeitet.
     
  6. ONeill, 03.01.2012 #6
    ONeill

    ONeill Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    12,998
    Erhaltene Danke:
    5,641
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Phone:
    HTC 10
    Tablet:
    Nexus 9
    Man darf dabei auch nicht vergessen, dass das immerhin nur ein Port ist. Dafür sind die schon ganz schön weit ;)
     

Diese Seite empfehlen