1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unpassendes KDZ-Image flashen?

Dieses Thema im Forum "LG Allgemein" wurde erstellt von Ygreck, 11.06.2012.

  1. Ygreck, 11.06.2012 #1
    Ygreck

    Ygreck Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hy, ich will etwas testen und will nur kurz eure meinung dazu, und vorweg, ja ich weiß wie verrückt dieser gedanke ist

    Das LGe L3, L5 und L7 gehört zur selben Serie, sie unterscheiden sich aufsteigent immer nur leicht, zB durch die Displaygröße, Ram usw.

    Beispiel:
    Das L3 unterscheidet sich zum L5 quasi nur durch die Display auflösung
    Jetzt will ich testweise mal eine L5-KDZ auf das L3 flashen
    Ich rechne nicht wirklich damit das es gut funktioniert, will es denoch mal Probieren

    Wenn es bricked (und das wird es bestimmt) ist es wahrscheinlich ein softbrick den ich mit KDZ-Flasher oder CWM weg bekomme?
    Oder ein Hardbrick?
     
  2. email.filtering, 11.06.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige bitte, aber was soll der Dummfug? Zu viel Geld vorhanden? Ich geb' Dir gerne meine Kontonummer! :winki:

    Am besten flasht man ein LG - aus leidlicher Erfahrung - überhaupt nie, weil's oft genug auch beim richtigen Image hinterher tot ist, was übrigens nicht am Flasher (sei es App oder Mensch) liegt, und schon gar nicht mit einem unpassenden Image. Dann ist das Ding ziemlich sicher hinüber. Aber jeder wie er will.
     

Diese Seite empfehlen