Unread Counter gesucht

A

Athletos

Neues Mitglied
0
Hi,

bin gerade vom Iphone auf das Nexus 4 umgestiegen und habe auch meine
Mail Accounts auf das Nexus transferiert.

Nun meine Frage:
Beim Iphone hatte ich bei einer neuen Email einen "roten" Einser am EMAIL ICON.

Gibts das beim Nexus Standard Email Programm auch ?
Finde diese Option nirgens

Danke und LG

Athletos
 
Ja für den Notification Count gibt es diverse Apps im Store wenns direkt im Icon angezeigt werden soll.
 
Mit der standard App geht das glaub ich nicht...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins allgemeine App Forum verschoben und den Titel etwas sprechender formuliert. Eine weitere Alternative zu den Unread-Counter Apps wäre dann noch der Nova Launcher, der diese Counter von Haus aus unterstützt. Eine Diskussion dazu findest Du hier Launcher und Lockscreens auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
673
558958
5
flatflo
Antworten
13
Aufrufe
1.283
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten