1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unread Message POP UP nervt !!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von pasocal, 06.01.2011.

  1. pasocal, 06.01.2011 #1
    pasocal

    pasocal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo

    ich bekomme seit dem ich auf 2.2 geflasht habe immer wenn ich eine sms bekomme eine standard benachrichtigung das ich eine SMS bekommen habe, und noch ein pop up wo drin steht new message you have an unread message. hab im forum schon gesucht aber nichts nützliches beigewesen. vllt weiß einer eine lösung wie man das nervige englische pop up deaktivieren kann.

    mfg Pascal
     
  2. s3th.g3ck9, 07.01.2011 #2
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    In den Einstellungen der Stock SMS App, kannst du Benachrichtigungen deaktivieren. Dies unterdrückt allerdings auch die Notifications.
     
  3. pasocal, 07.01.2011 #3
    pasocal

    pasocal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    danke für die schnelle hilfe aber wo sind die einstellungen den ich hab kein stock sms app, oder was meintest du genau damit?
     
  4. s3th.g3ck9, 07.01.2011 #4
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Android-Experte

    Beiträge:
    886
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Die stock sms app ist die "normale" werks sms app. Also: nachrichten.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  5. pasocal, 07.01.2011 #5
    pasocal

    pasocal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    danke :p
     

Diese Seite empfehlen