Unregelmäßig: "Keine SIM"

jakobb schrieb:
...Schnellstart zu deaktivieren. Keine Ahnung was das technisch überhaupt bedeutet, wahrscheinlich so ne Art Hibernate-Funktion...

Die Schnellstartfunktion ist am PC vergleichbar mit Neuanmelden. Wird diese deaktiviert, startet das Gerät komplett neu, also fährt runter bis Boot und startet neu.
Falls du noch mehr Probleme beheben möchtest, lese dich in die Bereiche Cache und Dalvik Cache ein.
 
Hab das gleiche Problem :(
 
Ich habe ein Erstazgerät bekommen und seit dem keine Probleme mehr.
Wenns bei dir auch regelmäßig auftritt (bei mir wurde es sogar schlimmer), dann würde ich es an deiner Stelle auch reklamieren.
 
Mephist0 schrieb:
Ich habe ein Erstazgerät bekommen und seit dem keine Probleme mehr.
Wenns bei dir auch regelmäßig auftritt (bei mir wurde es sogar schlimmer), dann würde ich es an deiner Stelle auch reklamieren.

Bei HTC direkt oder da wo ichs gekauft habe? (ich glaub bei carbon-phone)
 
Erst beim Händler nachfragen. Wenn sie es dir empfehlen, oder wenn sie sich garnicht melden, dann bei HTC
 

Ähnliche Themen

X-Ray-S
Antworten
0
Aufrufe
2.250
X-Ray-S
X-Ray-S
E
Antworten
0
Aufrufe
1.295
ElDorado1
E
A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
Zurück
Oben Unten