1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

unrevoked benutzt, handy bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Breaked, 13.03.2011.

  1. Breaked, 13.03.2011 #1
    Breaked

    Breaked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Hallo liebe Community.

    Ich bin milde ausgedrückt gerade am verzweifeln.

    Ich habe versucht mittel unrevoked mein Desire zu rooten. Während dieses Vorgangs ist es hängen geblieben, daraufhin habe ich es vom pc abgesteckt - scheinbar war das ein rießen fehler.

    Nun starte es nicht mehr und bleibt beim Startbildschirm hängen.
    Auch ein resett bringt nichts, dabei bleibt es ebenfalls hängen.

    Ich weiß leider keine Lösung, ich hoffe ihr könnt mich schnell helfen!

    Lieben Gruß
     
  2. kanzler007, 14.03.2011 #2
    kanzler007

    kanzler007 Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Hauch wenn du es nicht hören möchtest aber da musst du wohl das Handy einschicken.
     
  3. j_d_, 14.03.2011 #3
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    was heißt ein reset?
    was tut denn noch? fastboot? recovery?
     
  4. Deerhunter, 14.03.2011 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2011
  5. Breaked, 14.03.2011 #5
    Breaked

    Breaked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Habe mir nun wieder einige Threads durchgelesen.

    Aktuell versuche ich es mittels PB99IMG wieder zum Laufen zu kriegen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
     
  6. Breaked, 14.03.2011 #6
    Breaked

    Breaked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2011
    Alles klar :) Ich kann wieder lachen!!!

    Nachdem der erste Versuch fehlschlug ("main version is older!") habe ich nach einer Datei mit dem aktuellen Bootloader 0.93 gesucht und gefunden. Share-Online - dl/1XW4NIDLA4 Diese Datei lies sich dann problemlos einspielen, seitdem funktioniert mein htc wieder!

    Ich danke euch für die Tipps!


    P.S.: Nächstes Mal sollte ich mich erst mehr einlesen, bevor ich es einfach so probiere. Auch ein Tipp von mir, an alle Newbies. Macht nicht den selben Fehler wie ich.
     
  7. Allan, 15.03.2011 #7
    Allan

    Allan Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Was war denn jetzt dein Fehler? Das du es abgesteckt hast? Was hättest du denn sonst tun sollen wenn es sich aufhängt? Interessiert mich echt :)
     
    DevilX bedankt sich.
  8. 2WildFire, 15.03.2011 #8
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    wenn man rooted, sollte man immer den usb drinnen lassen!
    auch wenn der versuch nicht geling, ist das nicht so schlimm, wie wenn man es manuell (ziehen des kabels) unterbricht.

    dadurch kann es massive probleme bis hin zum brick des handys (smartphones) kommen.
     

Diese Seite empfehlen