1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unrevoked rückgängig machen (T-Mobile)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von maddin90, 25.07.2011.

  1. maddin90, 25.07.2011 #1
    maddin90

    maddin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mein (T-mobile gebradetes) Desire vor nem halben Jahr mit unvoked gerootet. Es ist aber noch die originale T-mobile Rom drauf. Nun habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, dass man damit kein OTA Update durchführen sollte. Wenn jetzt aber in den nächsten Tagen 2.3 rauskommt würde ich es gerne draufladen.

    Kann ich es trotz Root irgendwie machen oder muss der fürs OTA wirklich rückgängig gemacht werden? Wird es die originale Rom dann irgendwo zum download geben, sodass ich sie aufspielen kann?


    Besten Dank!

    Grüße martin
     
  2. Thyrion, 25.07.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. maddin90, 25.07.2011 #3
    maddin90

    maddin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Vielen Dank!!!

    Nur zur Vergewisserung:
    Also wenn ich das jetzt richtig Verstanden habe, muss ich nur das hier machen:

    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/55369-desire-mit-slcd-rebranden.html#post746176, #2 Post

    und mein Gerät ist OTA fähig?

    Ich muss also nochmal die originale Rom aufladen, um das Unrevoked runter zu bekommen, obwohl ich die originale Rom noch drauf habe?:confused:


    greez m
     
  4. Zipfelklatscher, 25.07.2011 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass in nächster Zeit 2.3 erscheint? Ich würde eher noch mit ein paar Wochen rechnen. Und so lange kannst du ja noch das Desire so lassen, wie es ist.
     
  5. maddin90, 25.07.2011 #5
    maddin90

    maddin90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    naja, das ist mir schon klar. Ich wollte halt nur schon jetzt klären, wie das ganze abläuft, um dann wenn Gingerbread endlich draußen ist gleich umsteigen zu können! :D
     

Diese Seite empfehlen