Unrevoked rückgängig machen (T-Mobile)

M

maddin90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mein (T-mobile gebradetes) Desire vor nem halben Jahr mit unvoked gerootet. Es ist aber noch die originale T-mobile Rom drauf. Nun habe ich jetzt schon des öfteren gelesen, dass man damit kein OTA Update durchführen sollte. Wenn jetzt aber in den nächsten Tagen 2.3 rauskommt würde ich es gerne draufladen.

Kann ich es trotz Root irgendwie machen oder muss der fürs OTA wirklich rückgängig gemacht werden? Wird es die originale Rom dann irgendwo zum download geben, sodass ich sie aufspielen kann?


Besten Dank!

Grüße martin
 
Vielen Dank!!!

Nur zur Vergewisserung:
Also wenn ich das jetzt richtig Verstanden habe, muss ich nur das hier machen:

T-Mobile Methode:
---------------------------------
T-Mobile: CustomRUU
OTA: 2.12.110.2-1.21.110.4_release3uop1mw9unpc376h.zip

Installation:
-----------------
- Verschiebt die OTA auf eure SD-Karte und benennt sie um in: update.zip
- Startet den Installer. Dieser entpackt euch alle nötigen Dateien in ein Verzeichnis euer Wahl!
- Der Installer startet automatisch das Script. Wenn nicht: Startet die Installer.bat
- Folgt den Anweisungen bis zum Ende.
- Danach seid ihr im Fastboot-Modus. Drückt jetzt die Power-Taste um in den Hboot Modus zu wechseln
- Wählt dann Recovery aus und drückt Power.
- Wenn das Rote Dreieck erscheint haltet Vol.+ und drückt dann Power. Danach auf „Apply sdcard:update.zip“

Wenn die ganze Sache durchgelaufen ist haltet ihr wieder ein gebrandetes Desire mit Froyo in euren Händen.

Achtung: Bei manchen kommt es vor, das nach dem Wiederherstellen das Handy beim installieren von APPS aus dem Market abstürzt.
Sollte das der Fall sein hilft folgendes:
Zitat:
- Handy ausschalten
- Vol.Down gedrückt halten und Power drücken
- "Clear Storage" auswählen und Power drücken
Danach wird das Handy gewiped und alle Einstellungen zurückgesetzt. Nach dem Neustart sollte der Market wieder funktionieren.

Fertig

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-desire.222/desire-mit-slcd-rebranden.55369.html#post-746176, #2 Post

und mein Gerät ist OTA fähig?

Ich muss also nochmal die originale Rom aufladen, um das Unrevoked runter zu bekommen, obwohl ich die originale Rom noch drauf habe?:confused:


greez m
 
Mal ernsthaft: glaubst du wirklich, dass in nächster Zeit 2.3 erscheint? Ich würde eher noch mit ein paar Wochen rechnen. Und so lange kannst du ja noch das Desire so lassen, wie es ist.
 
naja, das ist mir schon klar. Ich wollte halt nur schon jetzt klären, wie das ganze abläuft, um dann wenn Gingerbread endlich draußen ist gleich umsteigen zu können! :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
2.951
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Htc Desire Tobi
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Htc Desire Tobi
Htc Desire Tobi
Zurück
Oben Unten