1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kjetal, 06.09.2010 #1
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Wie zu Lesen war ist es wohl in Naher zukunft möglich


    Twitter / unrevoked dev team: We took a short break from ...


    A small teaser. Remember all this S-OFF and full root talk? - xda-developers

    Bedeutet das mit S off ( Security off ) die möglichkeit besteht den Inhalt der /system Partition auch außerhalb des Recoverys ändern zu können.


    Siehe XDA Link oben und auf public:forever [RootWiki] )


    Auf dem EVO schon möglich , nun wohl auch bald auf dem Desire.
     
    TooThPicK und eelay haben sich bedankt.
  2. Lefy, 06.09.2010 #2
    Lefy

    Lefy Erfahrener Benutzer

    Jap genau das bedeuted es. Also Full Nand Access.
    Vollen Zugriff auf /system , /boot , /recovery ohne ins Recovery Menü zu bootten.
    Sprich Fullroot :)
     
  3. mr. winterbottom, 06.09.2010 #3
    mr. winterbottom

    mr. winterbottom Android-Hilfe.de Mitglied

    ... ich werd' nass im Schritt :wubwub::w00t00:


    Ne, im ernst.
    Ist ne Supertolle Meldung !


    mr. winterbottom
     
  4. Toisan, 06.09.2010 #4
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    jaa, hab heute mittag schon alles im XDA tread glesen, aber der Typ meinte das es noch keinen festen Termin gibt, also erst fertig wenn er fertig is ^^

    leider...freue mich vorallem auf Metamorph themes =)

    LG
     
  5. Gast5050, 06.09.2010 #5
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Da bin ich auch schonmal gespannt :)
     
  6. Kjetal, 06.09.2010 #6
    Kjetal

    Kjetal Threadstarter Mitglied

    Jopp, sobald ich neue Infos habe teile ich es hier mit :smile:
     
    lupimotus, dj-darkside und Urian haben sich bedankt.
  7. AnGeLo^, 07.09.2010 #7
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat das was mit dem Thema zutun? Nein, also bitte die Klappe halten und sich seinen Teil denken. DANKE!

    edit: Maestro war schneller :D!
     
  8. Scofield, 07.09.2010 #8
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Übrigens ist S-Off jetzt für cmda Geräte verfügbar, nicht mehr lange dann werden die gsm Geräte auch unterstützt..

    Sent from Scofields HTC Desire
     
  9. AnGeLo^, 07.09.2010 #9
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Scofield, meinst du cdma-Desires?
     
  10. Scofield, 07.09.2010 #10
    Scofield

    Scofield Android-Experte

    Joa, aber wie ich gerade sehe wurde es wieder offline genommen da Evo User wohl Probleme hatten.. ..sollte aber bald wieder da sein...

    Sent from Scofields HTC Desire
     
    AnGeLo^ bedankt sich.
  11. mpweber, 07.09.2010 #11
    mpweber

    mpweber Junior Mitglied

    mal ne frage auch wenn es vielleicht für einige lächerlich ist. was ist cdma/gsm (unterschiede?) Danke!
     
  12. AnGeLo^, 07.09.2010 #12
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    cdma ist ein weitverbreiteter Mobilfunkstandard in den USA und GSM halt hier in Europa aber mehr dazu hier:
    Let me google that for you
     
    mpweber bedankt sich.
  13. Toisan, 07.09.2010 #13
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    aber was is damit? da steht doch für beides?

    LINK

    LG
     
  14. AnGeLo^, 07.09.2010 #14
    AnGeLo^

    AnGeLo^ Android-Hilfe.de Mitglied

    @Toisan, das hier erklärt wohl alles ^^ kam vor 2 St. via Twitter

    "In case you missed it, unrEVOked 3.2 is out: public:unrevoked3 [RootWiki] Windows users, drivers here: public:windows_hboot_driver_install [RootWiki] vor ungefähr 2 Stunden via Tweetie for Mac"

    Aber lieber warten es scheint Probleme zu geben:

    "We're seeing some strange problems with Unrevoked 3.2, so we've pulled the release for a bit. Please hold on! vor ungefähr 1 Stunde via Tweetie for Mac"

    Und:

    "Don't worry if you've already run 3.2 - you are rooted and everything is OK. It's just a problem for users while running it. vor 23 Minuten via Tweetie for Mac"
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2010
  15. ozman, 07.09.2010 #15
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    hat schon jemand hier versucht die 0.92 zu rooten?
     
  16. asme, 07.09.2010 #16
    asme

    asme Fortgeschrittenes Mitglied

    da ist die rede von unrevoked 3.2 (=root) und nicht von unrevoked forever! (=s-off)
     
  17. Gast5050, 07.09.2010 #17
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Off-Topic gelöscht ... bitte beim Thema bleiben
     
  18. cRaZyT, 08.09.2010 #18
    cRaZyT

    cRaZyT Neuer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  19. cRaZyT, 08.09.2010 #19
    cRaZyT

    cRaZyT Neuer Benutzer

    Ich war gerade mal im unrevoked test chat und dort hieß es das die neue Version 3.2.1 mit dem Desire und hboot 0.93 funktioniert. Derzeit läuft gerade die Testphase für alle Supporteten Handyplatformen.
     
  20. kontra2757, 08.09.2010 #20
    kontra2757

    kontra2757 Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Scofield:

    Die Antwort weiss nur der Moderator, weil er mein Thema geschlossen hat!

    [​IMG]
     

    Anhänge: