Unrevoked S Off

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
  • Danke
Reaktionen: TooThPicK und eelay
Jap genau das bedeuted es. Also Full Nand Access.
Vollen Zugriff auf /system , /boot , /recovery ohne ins Recovery Menü zu bootten.
Sprich Fullroot :)
 
... ich werd' nass im Schritt :wubwub::scared:


Ne, im ernst.
Ist ne Supertolle Meldung !


mr. winterbottom
 
jaa, hab heute mittag schon alles im XDA tread glesen, aber der Typ meinte das es noch keinen festen Termin gibt, also erst fertig wenn er fertig is ^^

leider...freue mich vorallem auf Metamorph themes =)

LG
 
Da bin ich auch schonmal gespannt :)
 
Jopp, sobald ich neue Infos habe teile ich es hier mit :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: lupimotus, dj-darkside und Urian
Hat das was mit dem Thema zutun? Nein, also bitte die Klappe halten und sich seinen Teil denken. DANKE!

edit: Maestro war schneller :D!
 
Übrigens ist S-Off jetzt für cmda Geräte verfügbar, nicht mehr lange dann werden die gsm Geräte auch unterstützt..

Sent from Scofields HTC Desire
 
Scofield, meinst du cdma-Desires?
 
Joa, aber wie ich gerade sehe wurde es wieder offline genommen da Evo User wohl Probleme hatten.. ..sollte aber bald wieder da sein...

Sent from Scofields HTC Desire
 
  • Danke
Reaktionen: AnGeLo^
mal ne frage auch wenn es vielleicht für einige lächerlich ist. was ist cdma/gsm (unterschiede?) Danke!
 
cdma ist ein weitverbreiteter Mobilfunkstandard in den USA und GSM halt hier in Europa aber mehr dazu hier:
Let me google that for you
 
  • Danke
Reaktionen: mpweber
aber was is damit? da steht doch für beides?

LINK

LG
 
@Toisan, das hier erklärt wohl alles ^^ kam vor 2 St. via Twitter

"In case you missed it, unrEVOked 3.2 is out: public:unrevoked3 [RootWiki] Windows users, drivers here: public:windows_hboot_driver_install [RootWiki] vor ungefähr 2 Stunden via Tweetie for Mac"

Aber lieber warten es scheint Probleme zu geben:

"We're seeing some strange problems with Unrevoked 3.2, so we've pulled the release for a bit. Please hold on! vor ungefähr 1 Stunde via Tweetie for Mac"

Und:

"Don't worry if you've already run 3.2 - you are rooted and everything is OK. It's just a problem for users while running it. vor 23 Minuten via Tweetie for Mac"
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand hier versucht die 0.92 zu rooten?
 
Toisan schrieb:
aber was is damit? da steht doch für beides?

LINK

LG

da ist die rede von unrevoked 3.2 (=root) und nicht von unrevoked forever! (=s-off)
 
Off-Topic gelöscht ... bitte beim Thema bleiben
 
Ich war gerade mal im unrevoked test chat und dort hieß es das die neue Version 3.2.1 mit dem Desire und hboot 0.93 funktioniert. Derzeit läuft gerade die Testphase für alle Supporteten Handyplatformen.
 
@ Scofield:

Die Antwort weiss nur der Moderator, weil er mein Thema geschlossen hat!

attachment.php
 

Anhänge

  • Antwort weiss nur der Moderator.png
    Antwort weiss nur der Moderator.png
    14,9 KB · Aufrufe: 981

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
K
Antworten
6
Aufrufe
2.951
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.298
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten