Unrevoked unvollständig - Bildschirm schwarz im Recovery Menü

Schauen wir mal :) was machst du für eins evtl. drauf? gibt es da ein Favorit?
 
Ich tendiere zum OpenDesire, soll in kurzer Zeit noch die Version 3.2 kommen. Ist eher ein Puristen ROM ^^
 
Man muss aber sagen wenn man nen pures Smartphone haben wollte hätte man nen Nexus kaufen sollen.
 
Ein Nexus wird aber nicht mehr produziert bzw. offiziell nur noch an Entwickler vertrieben gegen ordentlich Geld. Außerdem hab ich beruflich einen Blackberry und dieser dämliche Trackball geht mir super auf den Kecks, weil er so schlampig reagiert.
 
Habe leider noch immer das Problem mit dem Recovery Modus und zwar möchte ich mir Froyo installieren doch leider brauch ich den Recovery Modus dafür. Wenn ich es versuche kommt das HTC Bild aber danach ist der Bildschirm dunkel und das Handy lässt sich nicht mehr starten. Sobald man den Akku kurz raus nimmt startet das Handy ganz Normal.
ClockworkMod Recovery habe ich ebenfalls mit dem ROM Manager probiert doch leider brachte es keine Veränderung.
Bitte um weiter Tipps

Vielen Dank
mein Daten: T-mobile SLCD Desire debrandet und Root
Firmware 2.1-update 1
HBOOT 0.83.0001
Software-Nummer 1.21.405.2
 
Das hört sich aber so an, als hättest du mit unrevoked nicht das slcd recovery installiert, sondern nur das normale.

Also du mit unrevoked das ClockworkMod Recovery installiert hast, war das grüne Recovery Menü anschließend zu sehen?
 
Nein nachdem Unrevoked "Done" angezeigt hat blieb das Display schwarz. Dann nahm ich den Akku raus und startete neu...
 
Glückwunsch, damit hast du ein SLCD-Display. (Und nicht aufmerksam mitgelesen ;) )

Du musst bei unrevoked nämlich die slcd Version des Recovery auswählen. Die findest du als Download im ersten Post des Threads.

Nur zur Info: Bei einem schwarzen Display kannst du einfach mal auf den OpticalJoystick drücken, denn Standardmäßig ist der Eintrag "reboot now" ausgewählt. Damit kannst du das Desire neustarten, ohne den Akku rausnehmen zu müssen.
 
Hmm cool das war wirklich die Lösung... habs zuerst mit einer anderen Anleitung gemacht deswegen kannte ich den part nicht.

Vielen vielen Dank
 
MOin,
sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskrame aber gehts mit der neusten unrevoked Version, ohne dass ich deine verlinkte Recovery einspielen muss? Ich habe den Bootloader 0.93 :)
 
Kurze Antwort: Ja

Lange Antwort: Ja, denn in der neusten unrevoked Version sind die SLCD Treiber direkt mit dabei.
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
K
Antworten
6
Aufrufe
2.941
Maysi2k
Maysi2k
D
  • Dr. Stain
Antworten
3
Aufrufe
1.288
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten