unrevoked3 v3.21 Final zum Download freigegeben!

Ich habe mein Desire im Juli mit einer älteren Version gerootet. Die Software sah genauso aus wie diese hier. Kann ich einfach auf die recovery-version updaten?
 
Jap das geht!

LG
 
@ mongobongo,

ja, kannst du; dann hast du "Recovery ClockworkMod 2.5.0.7" drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man die HBOOT 0.92 haben? Weil ich habe die 0.80 und das funktioniert bei mir nicht -.-
 
dj-darkside schrieb:
Muss man die HBOOT 0.92 haben? Weil ich habe die 0.80 und das funktioniert bei mir nicht -.-
nein, sollte bei dir ebenso funktionieren.
 
Irgendwas stimmt bei mir nicht. Jetzt steht schon seit zwei oder drei Minuten "waiting for root... (safe to restart if this doesn`t work)

Was heißt das? Was kann ich machen?
 
mongobongo schrieb:
Irgendwas stimmt bei mir nicht. Jetzt steht schon seit zwei oder drei Minuten "waiting for root... (safe to restart if this doesn`t work)

Was heißt das? Was kann ich machen?
Einfach Smartphone neustarten: Optischer Trackball - Leiser-Taste - EIN/AUS-Taste gleichzeitig
 
  • Danke
Reaktionen: mongobongo
Oh man, die Hosen waren schon voll. :D Funktioniert noch :D Danke!
 
kontra2757 schrieb:
nein, sollte bei dir ebenso funktionieren.

Hmm funktioniert bei mir nach mehreren Versuchen allerdings nicht -.-
 
na so bugfrei ist das ganze doch nicht. sollten vlt mal mehrere toos je für ein handy machen als versuchen so ne eirlegendewollmilchsau zu basteln.

na mit der vorgängerversion gings ohne mucken.
komische sache.
 
Kann mir jemand sagen was es für einen Vorteil bringen sollte die Vorgängerversion mit dieser hier upzudaten wo S-off für unsere GSM Desires sowieso noch nicht funktioniert?
 
na ich denk mal gar keine ^^ mir gings nur drum das amonra recovery draufzubügeln ^^
 
für alle bei den es nicht funkt.

ich hab damals(3 wochen^^) HTC syn deinstallieren müssen bevor das mit dem rootn ging
kann sein das noch immer so is

das orginal USB kabel nehmen ( die billigen von ebay kann man vergessen)
und ich hab damals 12 anläufe gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
sync ist deinstalliert und original Kabel nehme ich auch. Wahrscheinlich ist die Software wirklich zu universell ;)
 
eventuellen mal Firewall und Co abschalten ...
 
oder einfach mal unter linux versuchen.
bei mir klappte es so ohne probs.
 
oder mal den mitgelieferten hboot treiber installieren....
dachte mit clockwork kann man auch speicherkarten formatieren und partionieren
bei mir gibts jedenfalls sone option-_-
 
jsl schrieb:
oder einfach mal unter linux versuchen.
bei mir klappte es so ohne probs.

Ja, ich hab mir unter Windows (obwohl schon wissen da ist) ewig probiert wollte das AmonRA Recovery dauerhaft flashen, habs auch nicht mit Win hinbekommen.

Dann hab ich Linux auf meinem Laptop angeschmissen, und folgendes gemacht (ich hab damit mein recovery geflasht rooten funzt sinngemäß):

[FONT=&quot]- Zip Datei runter laden/entpacken
- Terminal starten
- sudo ./reflash
- Es öffnet sich das Reflash-Fenster
- nun USB-Kabel verbinden (In Android mit USB-Debug)
- weiter mit dem Rootkram
- warten bis es fertig ist [/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot]

Für alles die kein Linux haben, es gibt genug LiveCDs im Inet.:cool2:
[/FONT]
 
north schrieb:
...und genau deshalb werde ich mein T-Mobile entbrandetes Desire jetzt endlich auf das offizielle HTC-Froyo updaten, um zu sehen, ob dann mein WLAN mit (offiziellem) Froyo funktioniert und dann so, wie ich damals die 2.1 gerootet hatte, mit diesem wundervollen tool wieder rooten :biggrin:

Man Leute, genau darauf hatte ich solange gewartet, endlich! Nun kann ich *hoffentlich* auch die 2.2 Froyo benutzen, ohne "kein WLAN" mehr zu haben :scared:

Warum ging dein WLAN nicht? Ich hatte gestern das Problem das ich bei Cyanogenmod oder DeFrost oder OpenDesire kein WLAN hatte. Das Problem war, dass ich WPA2-PSK nutze als Verschlüsselung und ein Ausrufezeichen "!" im PW drin hatte. Ausrufezeichen aus dem PW raus und schon ging das WLAN! Sehr merkwürdig daran ist, dass in der SSID trotzdem noch Sonderzeichen wie "!" drin sind! :confused2:

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.334
Maysi2k
Maysi2k
B
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Honeyballs
Honeyballs
B
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Bertzn
B
Zurück
Oben Unten