Unrevoked3 Waiting for Reboot stuck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

darkLoki

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich möchte unrevoked nutzen um mein HTC Desire zu rooten. Ich habe nun schon bei (gefühlt) jedem Schritt fehler gehabt, die es zu beheben galt. Google + dieses Board waren dabei sehr hilfreich, und ich werde definitiv auch eine Liste aller Fehler die ich hatte zusammenstellen und wie ich sie gelöst habe.

Nun hänge ich jedoch bei einem weiteren Punkt. Ich habe Google und Foren - SUFU genutzt und keine Lösung gefunden. Nachdem unveroked die Daten auf mein Handy geladen hat und den ersten Reboot macht, setzt unrevoked den Status (nach dem HBOOT) auf Waiting for Reboot.

Mein Desire ist schon lange rebootet, standardmäßig auf "nur Laden" und Debugging ist natürlich an. Unrevoked erkennt einfach nicht, dass mein Handy längst gebootet ist, und führt somit die nächsten Schritte nicht aus.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte, und wie ich das beheben könnte?


EDIT:

Das Problem ist nun gelöst, er kommt weiter zu waiting for system to settle. Hier bleibt er nun jedoch hängen, und wieder weis ich nicht wieso, oder was ich dagegen machen könnte. Google wirft nichts hilfreiches raus. Das obige Problem habe ich übrigens durch (korrekte) Bootloader-Treiberinstallation gelöst.


danke und gruß
darkLoki
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht kluch :cool2: - das Desire zu rooten ist eigentlich kaum problematisch.

Welche Phone Version hast Du denn aktuell ?

Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas knapp an Zeit bin, deswegen lade dir bitte einfach mein "All in One" Desire root Package; darin findest Du alle benötigten Dateien zum rooten und auch eine einfache Anleitung, welche Du Schritt für Schritt abarbeiten solltest - dann klappts auch mit root :cool2:

Download:

Versuch macht kluch :cool2: - das Desire zu rooten ist eigentlich kaum problematisch.

Welche Phone Version hast Du denn aktuell ?

Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas knapp an Zeit bin, deswegen lade dir bitte einfach mein "All in One" Desire root Package; darin findest Du alle benötigten Dateien zum rooten und auch eine einfache Anleitung, welche Du Schritt für Schritt abarbeiten solltest - dann klappts auch mit root :cool2:

Download: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Passwort: nightly@ghostworker



Passwort: nightly@ghostworker
 
Sooo,

ich habe alles deinstalliert (Treiber usw) und dann alles nach deiner Anleitung von vorne gemacht. Schön Schritt für Schritt. Ich habe gestern keinen dieser Schritte ausgelassen, oder anders gemacht, aaaber bei deiner Anleitung und mit deinen Dateien:

Es hat funktioniert. Beim ersten Versuch. :D Vielen vielen vielen Dank.

Definitiv weiter zu empfehlen. Ich mache gerade ein Backup und dann kommt Oxygen dran :D

Aber eine Frage hätte ich da noch. Das einzige "app" das nach dem rooten dazugekommen ist, ist Superuser Genehmigung. Ich dachte, dass mehr kommt und dieses App Superuser Genehmigung zeigt nur nen schwarzen Bildschirm. Ich hab keine Ahnung ob oder wie das sein soll >.<'' deshalb:

Ist das richtig, dass nur dieses App da ist, oder könnte ich vielleicht doch was falsch gemacht haben?

gruß
darkLoki
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
Das ist schon richtig, dass nur die superuser App dazu gekommen ist. Was sollte denn deiner Meinung nach noch dabei sein?
Die superuser App verteilt auch nur Berechtigungen an andere apps, die root benötigen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hatte mal ein vid gesehen, dort waren mehr Apps. Das war aber ne custom ROM. Also, hat nun alles geklappt :D. Eine frage hätte ich aber noch: benutzt ihr custom ROMs? Und wenn ja, welche?

gruß
darkLoki

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.901
Maysi2k
Maysi2k
S
Antworten
3
Aufrufe
1.525
ulixes
ulixes
S
  • Scarnerd
Antworten
12
Aufrufe
3.392
Scarnerd
S
Zurück
Oben Unten