1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot/auf orginal zurück!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von azko, 02.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azko, 02.07.2011 #1
    azko

    azko Threadstarter Gast

    Hallo,
    da ich mein Desire verkaufen will, würde ich es wieder gerne unrooten & die orginale Software aufspielen & die Recovery flashs zurücksetzten!

    Hab gehört man kann es so machen, das man es nicht nachweisen kann?

    Gruß
     
  2. Deerhunter, 02.07.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Da brauchst Du Dich nicht auf Dein Gehör verlassen - dazu gibt´s - in Abhängigkeit von Deinem OrginalROM - schon jede Menge Threads und auch Anleitungen:
    Anleitungen für HTC Desire auf Android-Hilfe.de

    Nachweisen kann "man" es allerdings immer - nur sicher nicht jeder.
     
  3. Kjetal, 02.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gibt nun wahrlich mehr als genug Treads darüber :unsure:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen