1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot bzw. S-ON

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von That Guy, 27.03.2012.

  1. That Guy, 27.03.2012 #1
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo,

    ich muss mein Desire leider zur Reparatur bringen, da die Kamera nicht mehr tut. Nun habe ich schon zurück auf das T-Mobile ROM geflasht. Das hat auch funktioniert, allerdings habe ich immer noch den Revolutionary Recovery Mode und S-OFF auf dem Desire. Wie bekomm ich die denn runter?

    Habe das T-Mob ROM per RUU geflasht, hätte gedacht, dass damit auch der Bootloader wieder zurück gesetzt werden würde?
     
  2. wanschi, 27.03.2012 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    That Guy bedankt sich.
  3. That Guy, 27.03.2012 #3
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ok, das hat irgendwie nicht geklappt, nun habe ich noch S-OFF und im Bootloader selbst steht auch noch Revolutionary, aber wenn ich in den Recovery Modus möchte, bekomme ich das rote Warnzeichen.
     
  4. wanschi, 27.03.2012 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    durch den downgrade bleibt dein gerät auch erst noch s-off. du musst nach dem downgrade die ruu ausführen.
    da du schon einmal eine ruu ausgeführt hattest ist das recover wieder im original zustand.
     
    That Guy bedankt sich.
  5. That Guy, 27.03.2012 #5
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    HTC One X
    Okay, ich versuchs nun noch mal. Sonst versuch ich mein Glück halt ohne funktionierenden Bootlaoder.
     
  6. That Guy, 27.03.2012 #6
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hat auch mit dem downgrade nicht geklappt, der HBoot wollte sich nicht verändern und der Recovery Mode ging auch nicht. War aber gerade beim T-Punkt und ich bekomme morgen oder übermorgen ein neues Desire, da das Problem mit der Kamera wohl bekannt ist. Also war die ganze Arbeit umsonst. *g*

    Aber Danke für die Hilfe, Thread kann dann geclosed werden. :)
     

Diese Seite empfehlen