1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. That Guy, 27.03.2012 #1
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich muss mein Desire leider zur Reparatur bringen, da die Kamera nicht mehr tut. Nun habe ich schon zurück auf das T-Mobile ROM geflasht. Das hat auch funktioniert, allerdings habe ich immer noch den Revolutionary Recovery Mode und S-OFF auf dem Desire. Wie bekomm ich die denn runter?

    Habe das T-Mob ROM per RUU geflasht, hätte gedacht, dass damit auch der Bootloader wieder zurück gesetzt werden würde?
     
  2. wanschi, 27.03.2012 #2
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    That Guy bedankt sich.
  3. That Guy, 27.03.2012 #3
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, das hat irgendwie nicht geklappt, nun habe ich noch S-OFF und im Bootloader selbst steht auch noch Revolutionary, aber wenn ich in den Recovery Modus möchte, bekomme ich das rote Warnzeichen.
     
  4. wanschi, 27.03.2012 #4
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    durch den downgrade bleibt dein gerät auch erst noch s-off. du musst nach dem downgrade die ruu ausführen.
    da du schon einmal eine ruu ausgeführt hattest ist das recover wieder im original zustand.
     
    That Guy bedankt sich.
  5. That Guy, 27.03.2012 #5
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, ich versuchs nun noch mal. Sonst versuch ich mein Glück halt ohne funktionierenden Bootlaoder.
     
  6. That Guy, 27.03.2012 #6
    That Guy

    That Guy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat auch mit dem downgrade nicht geklappt, der HBoot wollte sich nicht verändern und der Recovery Mode ging auch nicht. War aber gerade beim T-Punkt und ich bekomme morgen oder übermorgen ein neues Desire, da das Problem mit der Kamera wohl bekannt ist. Also war die ganze Arbeit umsonst. *g*

    Aber Danke für die Hilfe, Thread kann dann geclosed werden. :)
     

Diese Seite empfehlen