Unroot fehlgeschlagen

E

Easy1804

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das Problem, dass ich nachdem ich bei meinem Rootversuch CWM nicht installiert habe und einen Unroot gemacht habe, wohl irgendetwas schief gegangen ist. Es scheint nämlich nur halb funktioniert zu haben. Ich komme, wenn ich in den ODIN-Modus gehe, auf den Bildschirm, den man sieht, wenn man das Handy gerootet hat. Allerdings habe ich keine Rootrechte und auch der Befehl "su" existiert nicht. Wenn ich einen Unroot machen will, schlägt dieser fehl, da kein Superuser existiert. In die andere Richtung funktioniert es auch nicht, da er glaubt, dass es gerootet ist.
Benutzte Tools:
DooMLoRD_v1_UNROOTING
DooMLoRD_v4_ROOT-zergRush-busybox-su

Nachdem ich einen Downgrade gemacht habe, da ich den LA4 Kernel installierte hatte, stecke ich jetzt wieder bei LA4 und kann mit Odin auch nicht mehr downgraden.
Ich bin ein Anfänger in diesem Gebiet und möchte mein Galaxy Note mit dem LA4 Kernel (ist das überhaupt der Neueste?) rooten.

Vielen Dank für eure Hilfe schon im vorraus.
 
Das ganze downgraden udn so kannst du umgehen, indem du dir mal die Sheep Rom vom frank anschaust. Steht so alles in den FAQ. Kann diesen Weg nur empfehlen

Wenn ich unroote, acmh ich das via Odin, indem ich eine Stock Fw flashe
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, mit dem Sheep Rom hat es perfekt funktioniert.
 
Easy1804 schrieb:
Danke, mit dem Sheep Rom hat es perfekt funktioniert.
Dabei wird aber das ganze Note formatiert, sprich alle meine Daten gehen verloren, wie soll ich die sichern ohne Titanium Backup?
 
Die 2.1er Sheep müsste eine No Wipe Rom sein. gegebenfalls mal damit dann probieren
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.252
frank_m
frank_m
Glasermann
Antworten
2
Aufrufe
2.667
frank_m
frank_m
D
Antworten
5
Aufrufe
4.062
supergrobie
S
Zurück
Oben Unten