1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot LGO3D

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D" wurde erstellt von lynn0r, 18.05.2012.

  1. lynn0r, 18.05.2012 #1
    lynn0r

    lynn0r Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Mal ne Frage.

    Hab damals mein LGO3D mit SuperOneClick gerootet. Hab nun gelesen das man Megatron zum rooten benutzen muss. Gilt das auch fürs unrooten? Ist das damit überhaupt möglich?
     
  2. MarcoJoo, 16.08.2012 #2
    MarcoJoo

    MarcoJoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Gibts hier schon was neues?

    mit SOC kann man die V21e definitiv NICHT unrooten im moment.
    Bei Megratron hab ich auch nichts fürs unrooten entdeckt.

    Also gehe ich richtig in der Annahme, dass man momentan nur unrooten kann, wenn man das Handy komplett platt macht?
     
  3. palma, 17.08.2012 #3
    palma

    palma Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    197
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Bin auf folg. Beitrag gestossen LG Optimus 3D Gingerbread Root/Unroot - LG Optimus 3D Root und ROM - Android Forum
    Im verlinkten Thread auch den 2. Beitrag lesen.

    Ich habe es allerdings nicht getestet. :)

    Einige behaupten ja, sie haetten es mit SOC unter GB hinbekommen...man weiss aber nicht mit welcher Version und FW.
     

Diese Seite empfehlen