Unroot mit dem Frameroot Tool möglich?

Hallo,

da ja das L7 II offiziell von dem Tool unterstützt wird und die Möglichkeit des "Unroot" seit V1.2 unterstützt wird, gehe ich mal sehr stark davon aus.
Add possibility to Install Superuser, Install SuperSU and Unroot
=
Möglichkeit, Superuser zu installieren, SuperSU zu installieren und zu Unrooten, hinzugefügt

Ansonsten gibt es bei SuperSU auch in den Einstellungen die Möglichkeit, den Root zu entfernen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner
Wie Rootet man das P710 mit der aktuellsten Firmware, ohne die frühere Version vorher zurück zu flashen?
 
Erfolg!

Mit Framaroot 1.6.1 lässt sich die Kiste auch mit der aktuellen Firmware V10e rooten.
("Install SuperSU" -> Exploit: Gandalf)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte mein L7 II gerootet (Framaroot), hat alles wunderbar funktioniert.
Da ich es aber jetzt verkaufen will hab ich mit Framaroot den unroot gemacht.
Hat auch alles wunderbar geklappt.

Hab gestern mein Handy aufgeladen, mein Akku hielt bzw. haltet eigentlich immer ein bis 2 Wochen (bin ein Wenignutzer, Telefonie, Sms und ab und zu Internet).

Gestern wie gesagt aufgeladen, seit gestern abend kein Telefonat, kein Sms, kein Internet, hab das Handy auf gut deutsch gesagt nicht mal angerührt.
Jetzt am abend schau ich aufs Handy, Akku 8 % :confused2:

Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann durchs unroot der Akku leer bzw. kaputt werden?

hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im voraus

lg
Karl
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
5.946
Weiter
Weiter
E
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Afro
Afro
L
Antworten
1
Aufrufe
2.083
djdny
D
Zurück
Oben Unten