1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot mit RUU fehlgeschlagen Fehler 152!! Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Poloindian, 09.03.2012.

  1. Poloindian, 09.03.2012 #1
    Poloindian

    Poloindian Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Hey hey

    ich wollte mein HTC Desire verkaufen, war Root + S-OFF + CM7 Hboot.

    Wollte jetzt mit RUU wieder unrooten etc. und hab zu spät gesehn das ich den Stock Hboot vorher flashen hätte müssen.

    Beim Installieren vom RUU hats dann abgebrochen mit dem Fehler 152! :-(

    Jetzt komme ich nicht mehr in den Fastboot Modus rein, nachm einschalten Zeigt es nur noch das HTC Logo und in jeder Ecke ein ausrufezeichen !!!

    Bitte um HILFE! Gibt es noch ne möglichekeit mein Desire zu retten? Muss ich irgendwie ein Stock Hboot flashen und dann die RUU nochmal installieren, aber WIE!??!

    Bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekomme!

    Gruß Marcel
     
  2. arose, 10.03.2012 #2
    arose

    arose Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.02.2012

Diese Seite empfehlen