Unroot mit RUU fehlgeschlagen Fehler 152!! Hilfe!!

P

Poloindian

Neues Mitglied
0
Hey hey

ich wollte mein HTC Desire verkaufen, war Root + S-OFF + CM7 Hboot.

Wollte jetzt mit RUU wieder unrooten etc. und hab zu spät gesehn das ich den Stock Hboot vorher flashen hätte müssen.

Beim Installieren vom RUU hats dann abgebrochen mit dem Fehler 152! :-(

Jetzt komme ich nicht mehr in den Fastboot Modus rein, nachm einschalten Zeigt es nur noch das HTC Logo und in jeder Ecke ein ausrufezeichen !!!

Bitte um HILFE! Gibt es noch ne möglichekeit mein Desire zu retten? Muss ich irgendwie ein Stock Hboot flashen und dann die RUU nochmal installieren, aber WIE!??!

Bin sehr dankbar für jede Hilfe die ich bekomme!

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Thyrion
Thyrion
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.940
E4_
E4_
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten