Unroot - Nun erneut rooten

T

Thorsten73

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich gehöre jetzt auch zu den stolzen Le Max 2 Besitzern ;)

Nun habe ich ein Problem.
Das Gerät läuft wunderbar mit CUOCO92 18S.
Für PoGo musste ich das Gerät unrooten. Von meinem Xiaomi wusste ich noch, das ich einfach SuperSU deaktivieren und über SuperSU das Gerät unrooten kann. So hat das auch funktioniert.
Nun bräuchte ich den root aber nochmal. Von meinem Xiaomi bin ich gewohnt, das ich dazu einfach nur im TWRP neu starten musste und danach SuperSU neu installieren konnte.
Beim Max 2 habe ich das probiert, bekomme aber bei der Installation von SuperSU gesagt, das das Gerät nicht gerootet wäre.
Gibts zum erneuten rooten einen Trick? Habe ich was übersehen?
 
Ich denke Du hast mit der cuoco eine Verschlüsselung drinn, so das jede Install über TWRP blockiert wird. Ließ, bzw. nutze mal die Suche oben rechts " Verschlüsselung". Das "Problem" ist hier schon öfter aufgetaucht. Insbesondere bei der indischen und bei der cuoco. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es dazu auch einen Lösungsweg...
VG
Heiner
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich hab einen Lösungsweg gefunden.
Ich habe mir die SuperUser.zip runter geladen und über TWRP - Install Zip installiert.
Root wieder da und auch wieder entfernbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
3.149
Reddington
R
J
Antworten
0
Aufrufe
729
jakoblemax
J
J
  • joniboni
Antworten
1
Aufrufe
1.419
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten