1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m6h2e, 05.05.2012 #1
    m6h2e

    m6h2e Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Moin, da mein Defy einen kleinen Hardwaredefekt aufweist, aber soweit noch funktioniert, möchte ich es zum Service schicken. Ich musste jedoch vorher mein MIUI runterwerfen und es unrooten damit dat Repair nicht meckert.

    Ich habe soweit Froyo geflashed und dann versucht mit SuperOneClick es zu Unrooten. Ich bekomme nun die Fehlermeldung das die Superuser.apk nicht vorhanden ist.

    Wie sollte ich nun weiter vorgehen, ist das Gerät jetzt schon unrootet und ich kann es ruhigen Gewissens zum Service schicken oder muss ich erst noch Superuser installieren und nochmal SuperOneClick drüberlaufen lassen.

    Oder muss ich erst Unrooten und dann Froyo flashen..falls das überhaupt geht.

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. Gazman, 05.05.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,482
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    01.10.2011
    Wenn Du Froyo geflashed hast, ist root weg - deswegen ja auch keine superuser.apk.
    Also - Du hast fertig: :thumbup:

    Gruß

    Christoph
     
  3. m6h2e, 05.05.2012 #3
    m6h2e

    m6h2e Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Herr Vorragend, danke dir Christoph.

    - Micha
     
  4. molex, 06.05.2012 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,294
    Erhaltene Danke:
    1,467
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Huawei P9
    Erledigt

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen