Unroot - Superuser.apk nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m6h2e

Neues Mitglied
0
Moin, da mein Defy einen kleinen Hardwaredefekt aufweist, aber soweit noch funktioniert, möchte ich es zum Service schicken. Ich musste jedoch vorher mein MIUI runterwerfen und es unrooten damit dat Repair nicht meckert.

Ich habe soweit Froyo geflashed und dann versucht mit SuperOneClick es zu Unrooten. Ich bekomme nun die Fehlermeldung das die Superuser.apk nicht vorhanden ist.

Wie sollte ich nun weiter vorgehen, ist das Gerät jetzt schon unrootet und ich kann es ruhigen Gewissens zum Service schicken oder muss ich erst noch Superuser installieren und nochmal SuperOneClick drüberlaufen lassen.

Oder muss ich erst Unrooten und dann Froyo flashen..falls das überhaupt geht.

Danke schonmal im vorraus.
 
Wenn Du Froyo geflashed hast, ist root weg - deswegen ja auch keine superuser.apk.
Also - Du hast fertig: :thumbup:

Gruß

Christoph
 
Herr Vorragend, danke dir Christoph.

- Micha
 
Erledigt

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.514
JonBal
J
W
Antworten
16
Aufrufe
2.312
Myxin
Myxin
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.778
zwack
Z
Zurück
Oben Unten