Unroot und Bootloader schließen?

L

luzi2176

Neues Mitglied
0
Hallo,ich hab mir ein gebrauchtes htc Sensation xl zugelegt und wollte mir das neue Update holen ;)
Das ging aber gleich mal daneben,weil das Handy wahrscheinlich mal gerootet war! Und jetzt wollte ich fragen wie ich den originalzustand wieder herbekomm um das Update ausführen zu können und wo ich das original Rom für ein a1 branding her bekomme falls ich es mal einschicken möcht ;)
Danke schon im voraus!
LG philipp

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Schau' dir mal diesen Thread an, da geht es um das selbe Thema.

MfG,
Max!
 

Ähnliche Themen

Yuki3
Antworten
0
Aufrufe
1.991
Yuki3
Yuki3
Z
Antworten
17
Aufrufe
2.179
Franky1964
F
F
  • Fii2i
Antworten
0
Aufrufe
863
Fii2i
F
Zurück
Oben Unten