1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot und Bootloader schließen?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für HTC Sensation XL" wurde erstellt von luzi2176, 31.05.2012.

  1. luzi2176, 31.05.2012 #1
    luzi2176

    luzi2176 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Hallo,ich hab mir ein gebrauchtes htc Sensation xl zugelegt und wollte mir das neue Update holen ;)
    Das ging aber gleich mal daneben,weil das Handy wahrscheinlich mal gerootet war! Und jetzt wollte ich fragen wie ich den originalzustand wieder herbekomm um das Update ausführen zu können und wo ich das original Rom für ein a1 branding her bekomme falls ich es mal einschicken möcht ;)
    Danke schon im voraus!
    LG philipp

    Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. majuerg, 01.06.2012 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Hi!

    Schau' dir mal diesen Thread an, da geht es um das selbe Thema.

    MfG,
    Max!
     

Diese Seite empfehlen