1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unroot "von alleine"?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Lenovo IdeaPad A1" wurde erstellt von Macksi, 09.01.2012.

  1. Macksi, 09.01.2012 #1
    Macksi

    Macksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    Hey,
    ich habe hier im Forum den aktuellsten Beitrag zur Optimierung des a1 gelesen.
    also wollte ich das mit chainfire auch testen, nur leider kann ich die Treiber nicht installieren, da chainfire sagt, es hätte keinen root Zugriff. demnach habe ich superuser gestartet, dort werden nur setCPU/busybox und titanium Backup als erlaubt aufgeführt.
    ich habe dann mit SuperOneClick nochmal einen root durchführen lassen, aber es bleibt dabei.

    MfG Macksi
     
  2. anddior, 09.01.2012 #2
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Das brauchst du nicht zu machen.
    Du hast root und Superuser in apps.
    Dein Problem ist das Chainfire nicht nach root rechte fragt...
     
  3. anddior, 09.01.2012 #3
    anddior

    anddior Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,000
    Erhaltene Danke:
    370
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Am besten ist wenn du Chainfire deinstallierst!
    Die cache Datei davor löschen!

    Dann nochmal installieren.
     
  4. Macksi, 09.01.2012 #4
    Macksi

    Macksi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.12.2011
    hey,
    habs gemacht wie beschrieben. hat nur leider nichts gebracht :(
    vllt werde ich mal mit superoneclick ein unroot durchführen und alle "root apps" deinstallieren und es dann wieder versuchen

    mfg
     

Diese Seite empfehlen