Unroot "von alleine"?

M

Macksi

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe hier im Forum den aktuellsten Beitrag zur Optimierung des a1 gelesen.
also wollte ich das mit chainfire auch testen, nur leider kann ich die Treiber nicht installieren, da chainfire sagt, es hätte keinen root Zugriff. demnach habe ich superuser gestartet, dort werden nur setCPU/busybox und titanium Backup als erlaubt aufgeführt.
ich habe dann mit SuperOneClick nochmal einen root durchführen lassen, aber es bleibt dabei.

MfG Macksi
 
Macksi schrieb:
ich habe dann mit SuperOneClick nochmal einen root durchführen lassen, aber es bleibt dabei.
...

Das brauchst du nicht zu machen.
Du hast root und Superuser in apps.
Dein Problem ist das Chainfire nicht nach root rechte fragt...
 
Am besten ist wenn du Chainfire deinstallierst!
Die cache Datei davor löschen!

Dann nochmal installieren.
 
hey,
habs gemacht wie beschrieben. hat nur leider nichts gebracht :(
vllt werde ich mal mit superoneclick ein unroot durchführen und alle "root apps" deinstallieren und es dann wieder versuchen

mfg
 

Ähnliche Themen

G
  • Günnie1981
Antworten
11
Aufrufe
2.055
realgokart
R
R
Antworten
4
Aufrufe
1.567
realgokart
R
Lenoid
Antworten
8
Aufrufe
13.601
erwinmüller
E
Zurück
Oben Unten