1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Philipp1110, 24.02.2012 #1
    Philipp1110

    Philipp1110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Guten Morgen Community,

    möglicherweise muss mein Legend in nächster Zeit mal den HTC Support aufsuchen, was selbstverständlich ein sauberes Gerät vorraussetzt. Danach wird das Legend vermutlich den Besitzer wechseln und aus diesen Gründen würde ich mein HTC gerne wieder auf den Werkszustand - mit der originalen Firmware - zurücksetzen und den Root-Zugriff entfernen.

    Leider hab ich keinerlei Ahnung, wie das funktioniert und auf was ich achten sollte.

    Der aktuelle Zustand des Legends:

    ROM: CyanogenMod 7.1.0 (Android 2.3.7 - Build GWK74)
    Baseband: 47.51.35.17U_7.13.35.05
    Kernel-Version: 2.6.32.17-cyanogenmod-g2819076
    Recovery: ClockworkMod 5.0.2.0

    Nicht übertaktet oder sonstige Spielereien.

    Über eine kleine Hilfestellung zum Unroot wäre ich sehr dankbar! :thumbsup:
     
  2. smumode, 24.02.2012 #2
    smumode

    smumode Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, leider nicht.

    offtopic:
    Wie zufrieden bist du mit CM 7.1.? Alles gut? Läuft stabil? Akkuprobleme?
     
  3. Philipp1110, 24.02.2012 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Worauf war das jetzt bezogen?? :blink:

    OT: Im Grunde war ich ganz zufrieden. Es läuft schnell und sehr stabil und man fühlt sich im Gegensatz zur Original-ROM weniger eingeengt. Ich persönlich finde HTC Sense aber hübscher als den Standart-Launcher oder die Market-Alternativen. Aber das ist letztendlich Geschmacksache.
     
    smumode bedankt sich.
  4. Maces, 24.02.2012 #4
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Philipp1110 bedankt sich.
  5. Philipp1110, 24.02.2012 #5
    Philipp1110

    Philipp1110 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke Maces, genau so etwas habe ich gesucht.
    War ja einfacher als gedacht. :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen