Unroot?

Was passt Dir dann an der FAQ Variante nicht???

Danach kannst Du doch 1.6 ganz normal flashen!???
 
Dann les mal bitte meine Fragestellung :)

Ich hab Root schon runter... deshalb... aber wenns keine richtigen Files gibt muss ich da wohl durch :)

Habe gerade gestern ein Hero entrootet und war nicht der Meinung das es beim G1 so anders ist als bei anderen HTCs... scheint aber wohl so.
 
Dodger schrieb:
Dann les mal bitte meine Fragestellung :)

Ich hab Root schon runter... deshalb... aber wenns keine richtigen Files gibt muss ich da wohl durch :)

Habe gerade gestern ein Hero entrootet und war nicht der Meinung das es beim G1 so anders ist als bei anderen HTCs... scheint aber wohl so.

Dann solltest du aber auch richtig lesen. Steht alles hier im Forum. ;)

Es gibt nur die englische 1.0, die auch zum rooten benutzt wird, aber von da aus kannst du jedes originale ROM (Fullupdate) flashen und die findest du entweder hier im Forum, oder erhälst sie sogar per OTA-Update.

Hier ist zum Beispiel das Update auf 1.6 > https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/update-auf-donut-android-1-6.8391.html Achtung ! Hier ist das Update von 1.5 und das Fullupdate für alle Versionen drin. Für die Urversion benötigt man letzteres. ;)

Hier ist das originale 1.5 Fullupdate > https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1.31/faq-es-gibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.19822.html

Und das alles ist hier auch öfter beschrieben. Die Version im FAQ zeigt den Weg direkt von root zurück und das steht auch so da. :rolleyes:
Man sollte nur beachten, das es Abhängigkeiten gibt und bestimmte Sachen vor anderen gemacht werden, da sie danach nicht mehr funktionieren, aber auch darauf hatte ich im FAQ hingewiesen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Bin ich doof ;)

Auch wenns an jeder Ecke steht... man siehts nicht... danke Jungs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dodger schrieb:
Also muss ichs doch rooten... das wollt ich letztendlich nur wissen. Anders wäre es halt einfacher gewesen.

Es wäre erstmal interessant, welchen Status dein G1 gerade hat, denn das ist aus deinen Angaben bisher nicht ersichtlich. So wird Hilfe etwas schwierig. Eigentlich mußt du nicht rooten, aber mir fehlen da die benannten Infos. :rolleyes:

Edit : Ein Edit wäre besser, als den kompletten Beitrag zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ahso ich hätte die Versionsnummer (1.0) angeben können. Das war die US-Version (als Dreamg.NBH gelasht.

Jetzt habe ich die 1.6er drauf... aber immer noch nen ganz alten Bootscreen vor dem langeweiligen T-Mobile-G1-Logo. Kennt das jemand? Evtl. hätte ich erst die 1.5 installieren sollen?
 

Ähnliche Themen

A
  • andit
Antworten
4
Aufrufe
1.789
andit
A
D
  • Diwo
Antworten
5
Aufrufe
1.384
Diwo
D
Headcrash
  • Headcrash
Antworten
9
Aufrufe
1.730
winne
W
Zurück
Oben Unten