1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. galaxy_siegi, 31.08.2010 #1
    galaxy_siegi

    galaxy_siegi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    hab schon öfter mal was gelesen das man Root wieder rückgängig machen kann aber leider noch nirgends was davon gelesen wie das geht.

    Ich würde gerne auf meinem SGS Root durchführen um die aktuelle Firmware mittels Nandroid zu sichern. Anschließend würde ich die root Rechte gerne wieder entfernen bzgl. Garantie.

    Wie kann ich das machen bzw. ist eigentlich wenn man neu Flashed das root immer automatisch weg?
     
  2. cyorps, 31.08.2010 #2
    cyorps

    cyorps Android-Experte

    Beiträge:
    600
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Damit kannst du es rooten und die Rootberechtigung auch wieder rückgängig machen. Es scheint mit fast allen Firmware's, außer der JP3 und der JPC (die letzten beiden Froyo-System) zu funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen