Unroot

G

galaxy_siegi

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab schon öfter mal was gelesen das man Root wieder rückgängig machen kann aber leider noch nirgends was davon gelesen wie das geht.

Ich würde gerne auf meinem SGS Root durchführen um die aktuelle Firmware mittels Nandroid zu sichern. Anschließend würde ich die root Rechte gerne wieder entfernen bzgl. Garantie.

Wie kann ich das machen bzw. ist eigentlich wenn man neu Flashed das root immer automatisch weg?
 
Damit kannst du es rooten und die Rootberechtigung auch wieder rückgängig machen. Es scheint mit fast allen Firmware's, außer der JP3 und der JPC (die letzten beiden Froyo-System) zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
798
jna
jna
B
  • bikerboy14
Antworten
11
Aufrufe
2.488
Pumeluk2
Pumeluk2
B
  • Bazto
Antworten
7
Aufrufe
1.645
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten