Unrooten und danach wieder rooten HILFE

D

dragonhiro

Neues Mitglied
0
Also liebe Community, ich bin ja schon froh das ich es mit meinem handy geschafft habe es zu rooten nach dieser Anleitung: https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html


Danach bin ich allerdings hingegangen da ich mir keine rom drauf machen wollte und habe das mehr oder weniger offizielle 2.3.3 android drauf genacht von der offiziellen seite.

Nun zeigt er mir aber nichtmehr die "app" Super User an wenn ich nun eine app versuche zu installieren die root rechte benötigt klappt das leider nicht :(

Wie kann ich also "unrooten" und danach wieder "erneut" rooten? brauche halt nur die root rechte, am besten so freundlich wie möglich..
 
In deinem Fall würde ich sagen einfach nochmal rooten, da du ja ne RUU drübergebügelt hast^^ ist alles wieder wie vor deinem rooten.
Mit dem flashen der HTC GB version hast Du es weider in den Werkszustand versetzt.

Also alles wieder von vorn....viel Spass dabei
 
ne geht ja nicht ich bekomme dann immer den fehler : waiting for root (safe to restart if this doesn't work)

jedesmal!
 
Ist dein Recovery noch da?
Wenn ja, flash ein Custom ROM und dann haste auch wieder root.
Falls das alles nicht hilft, könntest es mal hiermit versuchen http://revolutionary.io/
 
ne mein recovery ist nichtmehr da :( -bei deinem link blicke ich leider nicht durch, ach is doch kacke :(
 
hab es mit der 3.22 und gerade mit der 3.21 nochmal versucht zu rooten, immer kommt : waiting for root ...(safe to restart if this doesn´t work)
Recovery Image: custom ...

woran könnte es noch liegen? mhm werde mir mal den anderen link anschauen
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten