1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unrooten und danach wieder rooten HILFE

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von dragonhiro, 18.03.2012.

  1. dragonhiro, 18.03.2012 #1
    dragonhiro

    dragonhiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Also liebe Community, ich bin ja schon froh das ich es mit meinem handy geschafft habe es zu rooten nach dieser Anleitung: http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-htc-desire/57560-vom-original-zur-custom-rom-s-off.html


    Danach bin ich allerdings hingegangen da ich mir keine rom drauf machen wollte und habe das mehr oder weniger offizielle 2.3.3 android drauf genacht von der offiziellen seite.

    Nun zeigt er mir aber nichtmehr die "app" Super User an wenn ich nun eine app versuche zu installieren die root rechte benötigt klappt das leider nicht :(

    Wie kann ich also "unrooten" und danach wieder "erneut" rooten? brauche halt nur die root rechte, am besten so freundlich wie möglich..
     
  2. 2WildFire, 18.03.2012 #2
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    In deinem Fall würde ich sagen einfach nochmal rooten, da du ja ne RUU drübergebügelt hast^^ ist alles wieder wie vor deinem rooten.
    Mit dem flashen der HTC GB version hast Du es weider in den Werkszustand versetzt.

    Also alles wieder von vorn....viel Spass dabei
     
  3. dragonhiro, 18.03.2012 #3
    dragonhiro

    dragonhiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    ne geht ja nicht ich bekomme dann immer den fehler : waiting for root (safe to restart if this doesn't work)

    jedesmal!
     
  4. 2WildFire, 18.03.2012 #4
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Ist dein Recovery noch da?
    Wenn ja, flash ein Custom ROM und dann haste auch wieder root.
    Falls das alles nicht hilft, könntest es mal hiermit versuchen http://revolutionary.io/
     
  5. dragonhiro, 18.03.2012 #5
    dragonhiro

    dragonhiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    ne mein recovery ist nichtmehr da :( -bei deinem link blicke ich leider nicht durch, ach is doch kacke :(
     
  6. 2WildFire, 18.03.2012 #6
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Beiträge:
    3,000
    Erhaltene Danke:
    469
    Registriert seit:
    26.10.2010
    dragonhiro bedankt sich.
  7. dragonhiro, 18.03.2012 #7
    dragonhiro

    dragonhiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012
    hab es mit der 3.22 und gerade mit der 3.21 nochmal versucht zu rooten, immer kommt : waiting for root ...(safe to restart if this doesn´t work)
    Recovery Image: custom ...

    woran könnte es noch liegen? mhm werde mir mal den anderen link anschauen
     
  8. dragonhiro, 18.03.2012 #8
    dragonhiro

    dragonhiro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2012

    Der link hat bestens funktioniert klasse, danke für die hilfe!
     

Diese Seite empfehlen