1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MatriiX, 02.10.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, habe mal eine Frage, wie kann ich das Handy wieder unrooten?
    Habe schon gegoogelt aber nie was für Vodafone 845 gefunden...
    Eine anleitung wäre nett :)
    Danke im vorraus :D
     
  2. Galaxy845, 05.10.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Darf ich mal fragen wieso du unrooten möchtest? Ich denke, wenn du die Originalrom flasht dann sollte Root weg sein ;) Downloadlink findest du im CR: Rooten und Flashen-Link!
     
  3. MatriiX, 06.10.2011 #3
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Ok, danke :)
    ich frag nur soo zur sicherheit, bekomme meine handys leider sehr schnell schrott :p dachte mir ich frag lieber jetzt, ist besser als dann zu fragen wenns kaputt ist, man weiß nie :p