1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unrooten?

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von MatriiX, 02.10.2011.

  1. MatriiX, 02.10.2011 #1
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo, habe mal eine Frage, wie kann ich das Handy wieder unrooten?
    Habe schon gegoogelt aber nie was für Vodafone 845 gefunden...
    Eine anleitung wäre nett :)
    Danke im vorraus :D
     
  2. Galaxy845, 05.10.2011 #2
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Beiträge:
    575
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Wearable:
    Samsung Galaxy Gear (V700)
    Darf ich mal fragen wieso du unrooten möchtest? Ich denke, wenn du die Originalrom flasht dann sollte Root weg sein ;) Downloadlink findest du im CR: Rooten und Flashen-Link!
     
  3. MatriiX, 06.10.2011 #3
    MatriiX

    MatriiX Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Ok, danke :)
    ich frag nur soo zur sicherheit, bekomme meine handys leider sehr schnell schrott :p dachte mir ich frag lieber jetzt, ist besser als dann zu fragen wenns kaputt ist, man weiß nie :p
     

Diese Seite empfehlen