1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pauleckstein, 03.05.2012 #1
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand sagen welches Tool ich benutzen kann um bei meinem Atrix ein "unroot" durchzuführen?

    Edit: Eine weitere Frage: Wenn ich das Atrix wiederherstelle, bleibt trotzdem das rooting bestehen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  2. Melkor, 03.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

  3. pauleckstein, 03.05.2012 #3
    pauleckstein

    pauleckstein Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke. Dann hat ja die Wiederherstellung gereicht. Muss nämlich mein Atrix zum Service schicken, ständig WLAN Aussetzer :(
     

Diese Seite empfehlen