Unrooting problem

M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, mein DHD ist mit dem Revolution HD versehen. Ich habe mit von Shiped-Roms folgendes Rom besorgt: RUU_Ace_HTC_WWE_1.72.405.3_R_Radio_12.28e.60.140f_26.04.02.17_M2_release_161342_signed
Das programm bricht aber mit Abbild fehler immer ab. Habt Ihr einen Tip für mich?

Danke!

P.s.: Es ist kein Branding vorhanden.....
 
Gut, das ROM.ZIP hab ich. Jetzt über den Rommanager installieren?
 
Hab ich nun alles so gemacht wie unter "der weg zurück" beschrieben. Im Bootmenue steht aber immernoch s-off. Sollte der nocht auf on stehen?
 
Dann bin ich mir sicher, dass du NICHT alles so gemacht hast, da steht nämlich, dass du per Visionary temprooten sollst (wofür die übrigens eine 1.32 brauchst) und dann mit dem Easy Radio Tool S-On setzen um alles wieder Stock zu bekommen...
 
Ahhhhh, das mit der 1.32 wuste ich nicht. Nun steht da ACE PVT SHIP S-ON.
 
Dann passts.
 
Super, als CID habe ich HTC-GER HTC__102 genommen. Hoffe das ist richtig so.
 
CID ist OK.
 
Alles klar. Hatt auch alles wunderbar geklappt. Danke für eure unterstützung.
 

Ähnliche Themen

Lemmi
  • Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
1.705
JediDevil
JediDevil
G
  • gesra62
Antworten
18
Aufrufe
1.500
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten