1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Pakos1, 12.02.2011 #1
    Pakos1

    Pakos1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Hallo,
    Egal mit welchem Bildbetrachtungsprogramm ich mir Fotos(Bmp,Jpg)anschauen will,die Bilder werden sehr unscharf wiedergegeben.Das war nicht immer so.
    Ansonsten läuft mein Folio klasse.Kann mir jemand helfen?
     
  2. garak, 12.02.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich kann es mir nur dadurch erklären, dass sich die Bilder in einem ungünstigen Größenverhältnis befinden und durch das skalieren unscharf werden. Bilder die z.B. mit Gimp auf die native Größe des Folios skaliert und beschnitten werden, besitzen eine extreme Schärfe.
     
  3. Pakos1, 17.02.2011 #3
    Pakos1

    Pakos1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.06.2010

    Vielen Dank für die Hilfe, leider komme ich erst jetzt dazu darauf zu antworten.
    Ich habe mir die App Quickpic installiert.Diese App schärft alle Fotos automatisch.Also das Problem ist gelöst.Nochmals Danke.:drool:
     

Diese Seite empfehlen