Unscharfe Kontaktbilder der FB-Kontakte

jau danke für die Info. habe nun sync.me ausprobiert. klappt gut! jedoch findet er ein paar kontakte nicht, auch wenn ich genau nach dem namen suche. kannst du mir sagen woran das liegt`?
 
Hmhm, hatte das noch nie. Eventuell mal den Entwickler anschreiben und ihm das Problem schildern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran, dass die Betroffenen eingestellt haben, dass keine Anwendung auf deren Daten zugreifen darf!
 
Die fehlenden Leute kann man aus der Facebook App zuweisen, Foto öffnen und per Menü taste als Kontakt foto einrichten.
Fotos weiter verwenden und speichern geht ja seit dem letzten update ;)
 
Hi Leute, hab zu diesem Thema keinen aktuellen Thread gefunden, deswegen frage ich jetzt selbst nach.
Habe meine Fb Kontakte synchronisiert, aber in meinen Kontakten sind die Bilder extrem unscharf.. Was kann ich dagegen tun? Ne App im Store die funktioniert finde ich nicht.
Hoffe auf Hilfe!
Lg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
M
Antworten
2
Aufrufe
516
Malermeisterin
M
M
Antworten
1
Aufrufe
480
markus_
M
Zurück
Oben Unten