1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matt22, 26.04.2011 #1
    Matt22

    Matt22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nabend!
    Hab seit ein paar Tagen eine kleine Sache, die mich nervt. Wenn ich jemanden anrufen möchte oder angerufen werde, erscheint ja das Kontaktbild desjenigen, insofern man seine Kontakte mit Konten verknüpft hat - bei mir Facebook. Nun sind die aber leider nicht mehr gestochen scharf, sondern total verpixelt. Würde gern von euch wissen, wie ich das wieder beheben kann?
    Hab 2.2.1 und verwende RevolutionHD.
    :thumbsup:
     
  2. Handymeister, 26.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. segelfreund, 27.04.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und da die genannten Threads sich mit dem Thema befassen ist jetzt hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontaktbild samsung galaxy s6 verschwommene

    ,
  2. htc kontaktbild unscharf

    ,
  3. kontaktbild von facebook unscharf