1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unscheinbarer Defekt am Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von imoenvia, 17.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imoenvia, 17.12.2011 #1
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hi allerseids,

    Wie in einem Thema schon kurz angeschnitten hatt mein GN ein Loses Bauteil nahe dem Lautsprecher. Dies macht sich bei bestimmten Vibrationen bemerkbar, indem es ein ekelhaftes klappern gibt.

    Ein Freund von mir hat auch das GN und dort haben wir nun das gleiche Probiert und auch er hat diesen Fehler. Ist dies bei anderen auch der Fall oder nur Zufall?

    Die App mit der wir das gefunden haben (nicht lachen bitte) Ist eine Vibrator App die wir auf den Modus Continous gestellt haben. In diesen Intervallen viel der Fehler sofort auf. Könnt Ihr das einmal testen?
     
  2. Kondroid, 17.12.2011 #2
    Kondroid

    Kondroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    335
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Ich kann es nach Test dieser grandiosen app nicht bestätigen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2011
    Androidfan1515 bedankt sich.
  3. geminga, 17.12.2011 #3
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vllt ist es die kamera

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. imoenvia, 17.12.2011 #4
    imoenvia

    imoenvia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Ja die App ist nicht wirklich der Burner ^^ Aber gut zu wissen das es wohl doch nur Zufall war. vielen dank
     
  5. mittelhessen, 18.12.2011 #5
    mittelhessen

    mittelhessen Android-Guru

    Beiträge:
    3,016
    Erhaltene Danke:
    336
    Registriert seit:
    27.11.2010
    Zunächst stellst du eine Frage, dann wird dir was dazu geschrieben bzw. du bekommst eine Frage gestellt (ob es die Kamera sein könnte) und dann schließt du ab mit der Aussage, dass alles Zufall war?!

    Denk doch mal darüber nach, welche Teile im Handy beweglich sind. Das sind doch in erster Linie der Vibrationsanker und die bewegliche Linse in der Kamera zum Fokussieren. Genau deshalb wurde sicher auch danach gefragt, ob das "Klappern" von der Kamera kommen könnte.
     
  6. Lion13, 18.12.2011 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen