1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Unsere Katze und Chainfire3D -> Frage!

Dieses Thema im Forum "Cat Nova Forum" wurde erstellt von Puuka, 16.12.2011.

  1. Puuka, 16.12.2011 #1
    Puuka

    Puuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Moin zusammen,:confused2:

    Hat jemand von den Mutigeren schon Chainfire3D ausprobiert? Und kann bestätigen das es nich die Katze brickt?

    https://market.android.com/details?id=eu.chainfire.cf3d

    Danke für eine Antwort
     
  2. dickenseck, 16.12.2011 #2
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Habs bei meinem ersten nova (also schon länger her) versucht.
    Abstürze oder sonstiges gabs nicht.
    Spiele die zuvor nicht funktionierten konnte ich auch mit chainfire nicht dazu ermutigen. Auch eine Beschleunigung durch Reduzierung der Texturqualität war nicht zu verzeichnen.
    Kenn das tool schon von meinem galaxy s wo es super funktioniert, also denke ich nicht an einen Bedienungsfehler.
     
  3. Puuka, 16.12.2011 #3
    Puuka

    Puuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Danke mein Lieber Dickenseck, für die nette Antwort.
    Schade das es uns nichts bringt, hatte gehofft dass einige Spiele von Gameloft eventuell dann laufen würden....

    *Seufz*

    Dir ein frohes Fest...
     
  4. xminister, 16.12.2011 #4
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Naja, die HD-Versionen sehen doch auch gut aus und die laufen auch gut. ;)
     
  5. Puuka, 17.12.2011 #5
    Puuka

    Puuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Eben nicht. Die Spiele können installiert werden. Sobald man die Spiele auf dem Cat Nova startet kommt die Meldung: Nicht Kompatible -> Refund.

    Bislang keine Antwort von Gameloft.

    Jemand ne Idee wie die Spiele ans laufen zu kriegen sind?

    btw. Nein ich nutzte ausschließlich den Android Markt... Also nur Originale Software.
     
  6. xminister, 17.12.2011 #6
    xminister

    xminister Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,000
    Erhaltene Danke:
    3,958
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Phone:
    LG, Wiko, Huawei, HTC
    Tablet:
    Acer W3-810, Dell Venue 8 Pro, i.onik 11.6
    Stimmt, das hatte ich auch aber einige Funktionieren, man müsste vielleicht mal versuchen ne Liste zu machen, da Gameloft das ja wohl nicht richtig hinbekommt.

    Hm,..
     
  7. dickenseck, 17.12.2011 #7
    dickenseck

    dickenseck Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    342
    Registriert seit:
    28.10.2011

Diese Seite empfehlen