unsicher

K

kakadoo

Fortgeschrittenes Mitglied
7
hi

eigentlich wollte ich mir ja den transfomer kaufen was mich aber stoert
sind die fehlenden direkten usb anschluesse.

diese finde ich am Acer iconia a500 , auch sonst sie die geraete technisch weitgehends
gleich ausser das acer natuer die tastatur dock nicht hat.

welche gruende sprechen fuer das asus ?

gibt es irgendwo vergleichs tests die bei einer entscheidung helfen

holger
 
das asus ist leichter und hat ein IPS display, aber es ist ein bissle größer als das acer, den usb anschluss kannst aber auch über einen adapter haben, beim adapter ist aber grad die frage ob usb und sd-karten in einem adapter sind oder nicht.
 
kuehlschrank schrieb:
beim adapter ist aber grad die frage ob usb und sd-karten in einem adapter sind oder nicht.

Nö, is keine Frage - das sind separate Adapter.
 
das hätten sie ruhig in einen adapter packen können, und dann halt 5€ teurer machen, aber ich brauch sowieso keine normalen sd karten slot
 

Ähnliche Themen

T
  • Tourniquet
Antworten
3
Aufrufe
1.892
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten