'unsichtbaren' Ordner loswerden?

D

dafunkydroid

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo, ich habe einen seltsamen Zustand bei meinem Handy festgestellt (hoffe ist in der richtigen Rubrik, streift einige mögliche Gründe/Lösungen)...

Mittels CWM hatte ich einen Rom-Patch installiert, der Call Recordings ermöglicht hat. Zwischenzeitlich musste ich auch ein älteres Nandroid einspielen (falls das relevant ist).
Der Patch legt Recordings im Pfad /storage/sdcard0/Sounds/ ab.

Nun sieht es so aus: Der Ordner wird nicht mehr angezeigt (ESExplorer, Stock Browser). Neu anlegen schlägt auch fehl. In z.B. Tasker jedoch wird er schon angezeigt, und ich kann im Shell via Tasker Dateiinhalte auch kopieren. Löschen des Ordners oder von Inhalten schlägt hier aber auch fehl.

Da keine Callrecordings mehr gespeichert werden (obwohl der Patch scheinbar funktioniert, keine Fehleranzeigen, Menü normal, Recordingbutton leuchtet auch etc.) wollte ich erstmal den Ordner löschen und neu anlegen.
Aber das krieg ich ums Verrecken nicht hin - was kann ich hier tun?
Danke euch!!
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
  • 1Manfred1
Antworten
4
Aufrufe
879
1Manfred1
1Manfred1
I
Antworten
0
Aufrufe
690
ichigo
I
N
  • Noir0390
Antworten
2
Aufrufe
986
Mobishare
Mobishare
Zurück
Oben Unten