Unslaved-Firmware: Erst WLAN, dann Data-Service

K

kulrich

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich benutze ein g1 mit Unslaved-Firmware

1. Ist es möglich mit hiermit beim boot zuschauen ob das Konfigurierte WLAN erreichbar ist und wenn ja dann das WLan für eine Internetverbindung zunutzen und wenn nicht vorhanden, dann der Data-Service des Telefonproviders?

2. Wie kann ich manuell von Data-Service auf wlan umschalten?

k.
 
kulrich schrieb:
Hallo,

Ich benutze ein g1 mit Unslaved-Firmware

1. Ist es möglich mit hiermit beim boot zuschauen ob das Konfigurierte WLAN erreichbar ist und wenn ja dann das WLan für eine Internetverbindung zunutzen und wenn nicht vorhanden, dann der Data-Service des Telefonproviders?

2. Wie kann ich manuell von Data-Service auf wlan umschalten?

k.

Sach ma wen willst Du hier veräppeln? Erst fragst Du in Englisch und nun hast Du Dich entschlossen einen deutschen Thread aufzumachen???https://www.android-hilfe.de/forum/...stalled-unslaved-firmware-lost-root.6363.html

Kann das mal ein Mod Closen??!!
 
sorry war kein böser wille.
Ich schreibe meine forum post in der regel in englisch - war reine gewohnheit.
Also nur deutsch?
 
oder in unserer wenig besuchten english-Area :D
 
Alles klar :)))

===================

Erst wlan dann Dataservice scheint standart zu sein:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2541-wlan-umts-nutzung.html[/OFFURL]

Hat das jemand schon mal ausprobiert (Meine Karte unterstützt keinen Data-Service) ?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.987
winne
W
G
Antworten
5
Aufrufe
1.695
General67
G
R
Antworten
9
Aufrufe
1.464
DiSa
D
Zurück
Oben Unten