Unsortierte Anruflisten

G

GalaxJames

Neues Mitglied
0
Hallo, hab seit kurzem ein Galaxy S2! Ich bin grundsätzlich ziemlich überzeug von dem Gerät. Was mich aber seit Tagen beschäftigt ist die Anruferlisten, der Standard phone.apk. Hier werden alle Anrufe einzeln aufgeführt und man kann sie leider auch nicht unter den einzelnen Kontaktnamen zusammenfassen. Ich nutze die Anruferliste viel um die Kontakte noch mal eben anzuwählen und da nervt es ziemlich, wenn teilweise ein kontakt 10-mal hintereinander aufgelistet da steht. Geht es jemanden ähnlich? Kann mir jemand weiterhelfen, gibt’s evtl. ein fix hierfür? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!



Grüße
 

Ähnliche Themen

M
  • m_u_m
Antworten
4
Aufrufe
2.518
Deco
Deco
A
Antworten
3
Aufrufe
8.257
anni971
A
A
  • AndroidFan_AT
Antworten
2
Aufrufe
1.898
jukel
jukel
Zurück
Oben Unten