1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. GalaxJames, 21.09.2011 #1
    GalaxJames

    GalaxJames Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab seit kurzem ein Galaxy S2! Ich bin grundsätzlich ziemlich überzeug von dem Gerät. Was mich aber seit Tagen beschäftigt ist die Anruferlisten, der Standard phone.apk. Hier werden alle Anrufe einzeln aufgeführt und man kann sie leider auch nicht unter den einzelnen Kontaktnamen zusammenfassen. Ich nutze die Anruferliste viel um die Kontakte noch mal eben anzuwählen und da nervt es ziemlich, wenn teilweise ein kontakt 10-mal hintereinander aufgelistet da steht. Geht es jemanden ähnlich? Kann mir jemand weiterhelfen, gibt’s evtl. ein fix hierfür? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen!



    Grüße