unter "Einstellungen" nur weiße Fläche

F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe HERE auf einem Android Autoradio installiert. Es lief alles so wie gewünscht. Wenn ich nun aber im Menü auf Einstellungen klicke erscheint die "Überschrift" Einstellungen, sonst ist aber alles einfach weiß. Daraufhin habe ich d´Here noch einmal komplett deinstalliert und neu installiert - wieder das gleiche Ergebnis. Ich würde Here gerne zur Offlinenavigation nutzen. Dafür müsste ich aber unter Einstellungen den Kartenspeicherort auf die externe SD-Karte legen können.
Hat jemand eine Idee?

Danke
Flori

PS: im betreffenden Autoradioforum hier unter android-Hilfe bekam ich bislang keine Antwort.
 

Ähnliche Themen

Hamax46
Antworten
2
Aufrufe
1.120
hw2504
H
wernho
Antworten
2
Aufrufe
546
wernho
wernho
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
20.919
jeal
J
Zurück
Oben Unten