Unter Gaosp Beta 3 : problem bei Video abspielen

N

nova_ck

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen ,
Ich will einfach nur die flv (zB von youtube ) abspielen.
Zuerst habe ich zum Testen ein flv Video ca. 24Mb direkt von Youtube heruntergeladen, dann MOBOPlayer und Rockplayer auf dem Gerät installiert.
Das Problem ist , bei beide Video player ruckeln die Videos auf die ganze Zeit sehr stark . Ich kann damit kein Video ansschauen.
Aber wenn ich direkt das Video von Youtube ( auf mein i7500) anschaue , gibt es überhaupt kein Ruckeln.Alle Videos laufen flüssig , ohne Problem.
Ich weiß nicht , was ich einstellen solle ?
Kann jemand mir helfen ?
Auf mein i7500 habe ich Android 2.2.1 mit GAOSP Beta3,Swap,CPU Boot 624Mhz .

Danke im Voraus .
 
Danke für deine Antwort ,
ich habe gerade mp4downloader installiert, damit kann ich direkt videos von youtube herunterladen und dann mit Standard player gucken.
Die Videos läuft sehr flüssig , ohne Problem.
Ich denke , die mp4 videos passen sich mit dem Gerät besser .
Tips von mir : mp4 downloader installieren , und videos direkt von youtube herunterladen , dann genißen :thumbsup:.
 
warum nicht direkt bei youtube gucken?
 
nova_ck schrieb:
Danke für deine Antwort ,
ich habe gerade mp4downloader installiert, damit kann ich direkt videos von youtube herunterladen und dann mit Standard player gucken.
Die Videos läuft sehr flüssig , ohne Problem.
Ich denke , die mp4 videos passen sich mit dem Gerät besser .
Tips von mir : mp4 downloader installieren , und videos direkt von youtube herunterladen , dann genißen :thumbsup:.
Youtube streamt auch MP4 :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.676
ludibubi
L
K
  • Kutsche
Antworten
0
Aufrufe
1.053
Kutsche
K
B
Antworten
5
Aufrufe
1.717
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten