1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KillahInstinkt, 22.01.2012 #1
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Droiden,

    ich habe da mal ne Frage.
    Habe gestern mein SGS auf ICS geflashed. Kann man dann unter Systemeinstellungen -> über das Telefon -> Systemupdates das System auf Updates prüfen oder ist das bei einem geflashed'ten SGS nicht möglich.

    mfg

    KI
     
  2. Donald Nice, 22.01.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Da alle ICS-Versionen CustomRoms sind funktioniert dieser Menüpunkt leider nicht.
     
  3. Pumeluk2, 22.01.2012 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Zur Erklärung: ICS = Android 4.0, Samsung wird offiziell kein 4.0 für das S ausliefern. Somit bist du mit ICS > Samsungs Updates. Welche Updates sollten denn dann von Samsung noch kommen?
     
  4. KillahInstinkt, 04.02.2012 #4
    KillahInstinkt

    KillahInstinkt Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe dabei nicht an Samsung gedacht, sondern das ich Updates z.B. von Teamhacksung Build 14 auf 15 per "Knopfdruck" installieren kann.
     
  5. theKingJan, 04.02.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Ne das geht net.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk