1. Andro-Idiot, 10.01.2011 #1
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    bei meinem Milestone konnte ich in einem Kontakt eine individuelle Bezeichnung für eine Telefonnummer festlegen. Also anstatt "Handy Privat" konnte ich eine individuelle Bezeichnung festlegen, zB "Alte Nummer".

    Bei der Kontakte App auf meinem Desire HD scheint dies nicht möglich zu sein. Zudem wurden die individuellen Bezeichnungen aus dem Milestone nicht übernommen, stattdessen steht einfach nur "unbekannt".

    Gibt es eine Möglichkeit diese individuelle Bezeichnungen auf meinem DHD zu nutzen?

    Danke
    Felix
     
  2. segelfreund, 10.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Man kann nur:
    Mobil
    Privat
    Arbeit
    Fax (Beruflich)
    Fax (Privat)
    Pager
    Andere

    auswählen.
    Andere Bezeichnungen gehen nicht.
     
  3. Andro-Idiot, 10.01.2011 #3
    Andro-Idiot

    Andro-Idiot Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das dachte ich mir schon :(

    Ziemlich doof, wenn man nun mehrere Handynummern in einem Kontakt gespeichert hat, und diese nicht mehr zuordnen kann. Da ist Motorola dem HTC Sense anscheinend einen Schritt voraus.

    Gibt es eine Kontakte-App mit welcher ich diese Funktion doch noch nutzen kann?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was ist ein individuelle bezeichnung fürs handy